Mann mann mann hab ich ein Pech

Huhu Mädels, hab heute meinen ES und fleißig gehherzelt.7

Nun glaube ich das ich mir ne Blasenentzündung eingefangen habe, es zwickt ganz schön in der Harnröhre :-( hat das Folgen?
Ich mein beeinträchtigt das meine Chancen?

lg Vanny #herzlich#herzlich

Nein das hat keine Folgen!
Ich würde das aber beobachten, könnte evtl. auch vom ES kommen!

Wenn du morgen immernoch Schmerzen hast,
dann würde ich zum arzt gehen.

Bis dahin gaaaaanz viel Trinken, vielleicht kannst du die Bakterien noch ausspülen!

Hm kann natürlich sein, lieben Dank :-) ich werd mal schnell noch ganz viel Trinken

Hallo,

hab gehört, dass Cranberry bei Blasenentzündung gut helfen soll.
Drück dir die Daumen, dass es doch nicht von der Blase kommt und natürlich viel #klee

LG

weitere 9 Kommentare laden

oder ist es der ES schmerz? Musst oft auf Toi?

Ja, aber ich muss immer ständig auf toilette. Wollte ich eh mal abklären lassen weil ich denke das ich ne reizblase habe.
ES Schmerz ist bei mir gerade rechts, und heftig. Aber dieses fiese pieksen in der Harnröhre, erinnert mich halt an eine Blasenentzündung :-(

Top Diskussionen anzeigen