ZB... dieser Zyklus macht mich krank

Hi,

ich brauch echt mal Eure Hilfe !Gibt es hier Leutchen,die sich mit den ZB auskennen ? Mein Zyklus begann am 12.8...wir fuhren in den Urlaub und so habe ich mir das Messen in der 1.Hälfte erspart. Hatte aber am 26.8 derart viel ZS ,der spinnbar war,dass für mich kein Zweifel bestand,dass der ES stattgefunden haben muss. Mittelschmerz war ebenfalls vorhanden. Soweit so gut...Meine 2.Hälfte beträgt normalerweise exakt 14 Tage. Dann wäre Samstag NMT gewesen. So jetzt hatte ich Mittwoch eine minimale SB.Eine Schliere im Urin,sonst nix. Meine Tempi,wenn ihr Euch das ZB anschaut ist von der Grundtemperatur viel zu niedirg. Doch meine Mens kam gestern nicht.Habe heute morgen einen 10 er ss Test gemacht: negativ. Also,alles deutet auf mens hin...nur ...ausgerechnet jetzt beginnt meine Tempi zu steigen..

Bitte schaut mal,denn ich verstehe echt gar nix mehr:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/989286/668621?1347192366

Vielen Dank !

Dein ZB sieht doch super aus!

Ich würde übermorgen nochmal testen!

ich hab mein altes auch grad mal mit dem aktuellen verglichen. meine tempi macht am nmt nochmal nen satz nach oben um dann wenns blutet ganz krass abzufallen.

ob das auswertbar / vergleichbar ist, weiss ich allerdings nicht. hab erst paar tage vor ende des letzten zyklus mit messen angefangen.

ich kann ja mal gucken ob's wieder so wird. irgendwie bin ich auf mens eingestellt. #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/591576/668395?1347195607

Top Diskussionen anzeigen