kurze rück info !!!jeden Tag sex =schneller Schwanger

#schwangerHallo ihr lieben,

Ich hoffe euch geht es gut
ich war für eine zeit lang aus dem bildschirm verschwunden(mama2012) was auch seine gründe hatte aber das ist eine andere sachen.

Im August hatte ich hier geschrieben das ich es probiere wen man jeden Tag Sex hat ob man dan schneller Schwanger wird ,es gab geteilte meinungen dazu.und wurde gebeten bescheid zu geben
Ich wollte euch eine rückmeldung geben das es bei mir wirklich geklapt hat ich konnte mit verfolgen wie meine Tempri wie eine Treppe hoch ging bei es+12 habe ich Positiv getestet 2 Tage darauf zeigte der Clearblue Digi 1-2 an nochmal 2 Tage darauf 2-3 nun habe ich am Mittwoch mein FA Termin .

Ich wünche euch alles gute und das ihr es auch bald schafft und wir uns im #schwanger forum sehn.Natürlich bekommt ihr auch #schwangervieren wen das Herz schlägt :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

na klasse

glückwunsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588763/667591?1345011480

presens mit mittagsurin an es+9 heute -:-[

Danke

ja es+9 ist ja noch was früh ich wünch dir viel glück;-);-);-)#klee

hahahah geiler versuch^^ und das gleich imm 1. ÜZ??

Glüüüücjkwunsch#schrei

nein nein nicht im 1 üz im 4 üz in juni war ich ja schonmal schwanger

Danke

weitere 4 Kommentare laden

Hey ;) alles gute ;) herzlichen glückwunsch ... Wir haben diesen zyklus zwar nicht jeden tag aber 2-3 tage geherzelt damit wir keinen tag verpassen aber hab noch keinen test gemacht weil ich nicht weis wann mein es war :( durch absetzen der pille!! Also stimmt es das man durch regelmäßigen GV schneller ss wird ;) ma gucken obs bei uns auch geklappt hab ein paar anzeichen aber könnte auch pms sein :(

Danke auch dir

Ja bei mir stimmt es aufjedenfal hätt ich jetzt nicht gedacht aber ich dachte mir ein versuch ist es ja wert auch wen es anstrengend ist ich habe direkt nach der mens mit jeden Tag angefangen bis auf 1-2 Tage bei mir bis zum 25 weil mein eisprung nur bis zum 24 ging:-D
ich glaub da spielt aber auch noch mehr eine rolle wie ist die spermin qualität und die fruchtbarkeit der Frau beides muss super gut zusammen passen wen man jeden Tag Sex hat lässt die qualität nach ;-)

ich wünche dir sehr viel #klee beim Testen ich drück dir die Daumen das es geklapt hat

hallo
also da wo du fruchtbar warst hattest du täglich sex

ja nach der mens sofort bis zum 25 jeden Tag bis auf 1-2 nicht irgendwan ist man auch mal kaput lol beim eisprung ging z.b vom 18-24

gut ja

Glückwunsch!!!!!! Wir haben in der ES Woche auch so gut wie jeden Tag geherzelt! Bin gespannt obs klappen wird :-)

Danke ich wünche dir viel #klee ich kann es nur jedem entfehlen wen es geht es jeden Tag zu tun aber ich muss ehrlich sein und dazu sagen das man nach einiger zeit kein bock mehr hat zu Herzeln lol meim Mann schon aber ich nit mehr lol
aber es hat ja was gebracht ic h hoffe es bleibt diesmal bei uns

Ja wohl wahr ;-) Ist zwar auch irgendwie aufregend, dennoch nicht bis zum Ende des Zyklus machbar :P
Hoffe jedenfalls dass es positiv ausfällt... Morgen müssen wir nochmal ran, manchmal verschiebt es sich bei mir :-D hahaha
viel Glück euch allen!!

Hallo,

alle 2-3 Tage reicht vollkommen. Ich bin dreimal schwanger geworden, einmal im zweiten Zyklus (nach Nuvaring), zweimal im ersten Zyklus. Wir haben um die fruchtbare Zeit herum meist 2-3x die Woche Sex, den Rest des Zyklus wohl eher weniger (zumindest seit wir Eltern sind).
Dieser Zyklus lässt sich auch gut an. Es ist viel zu früh zum testen (Ende nächster Woche werde ich es wagen), aber ich fühle mich genau wie zu Anfang der drei Schwangerschaften (habe da genau Tagebuch über mein Befinden geführt, alles gleich, sogar am gleichen Zyklustag)

LG

ja eig reicht das schon wen man weiss wan der eisprung ist aber ich wusste es am anfang nicht und habe dan lieber alle Tage genommen so konnte ich keinen verpassen viel #klee das es geklapt hat

Auch ohne zu wissen wann der Eisprung ist reichen alle 2 bis 3 Tage. Denn um den Eisprung herum weiss dein Körper das es soweit ist. Er produziert fruchtbaren Zervixschleim, in welchem die Spermien locker 2-3 Tage überleben können....

Jeder muss das selbst wissen, ich hätte auch Stress beim Kindermachen keine Lust!

Herzlichen Glückwunsch natürlich trotzdem.

Top Diskussionen anzeigen