Grapefruitsaft...Ich habs ausprobiert

Hallo ihr lieben ich hab diesen Artikel gefunden.

http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?3,5906555

und da man sich ja an jedem Strohhalm klammert hab ichs mal ausprobiert...weil ich nie wirklich viel Zervix habe um den Eisprung herum...

Hab jetzt brav seit anfang des Zykluses immer eine Tasse Grapefruitsaft getrunken und siehe da ich "laufe " förmlich aus ;) richtig schön viel Zervix...so feucht kenne ich mich gar nicht..

Ich muss dazu sagen ich nehme

L-Thyroxin
Vitamin B Komblex
Magnesium
und Zink
und jetzt dazu halt der Grapefruitsaft

gestern war mein ES und normalerweise würden jetzt schmierblutungen anfangen, aber bis jetzt nichts zu sehen....

vielleicht erlebe ich doch noch ein Wunder und ein Zyklus mal ohne Schmierblutungen.

Vielleicht hat jemand von euch auch mal Grapefruitsaft ausprobiert und kann mal seine Erfahrungen mit mir teilen

hallo ich habe es diesen Zyklus auch ausprobiert und bin ... SCHWANGER!! :-)
Ob es nun daran lag oder an anderen Dingen, wer weiß...

VIEL GLÜCK!! #klee

ui ui ui.....das hört sich doch schon mal nicht schlecht an :)

Da kann ich ja schon ganz anders gelaunt in den Zyklus gehen ;)

Super! Glückwunsch #blume! Ich probier das auch sofort im neuen ÜZ #rofl

Hallöchen,

ich habe die selben Erfahrungen gemacht...nur eben mit Magnesium.
Ich habe sonst JEDEN Zyklus ab ES Schmierblutungen bis zur Mens.
Das ist nun mein 3. "Magnesiumzyklus" und jedes Mal war ich sehr schön feucht und promt hatte ich KEINE SB's mehr und ich wurde sogar schwanger dadurch!!!

...leider waren alles beides beides FG's (12.SSW + 6.SSW), aber funktioniert hat es im Grunde eben trotzdem ;-)

Ich bin mal gespannt, was im aktuellen Zyklus raus gekommen ist...die SB's sind zumindest weg...vielleicht ja wieder eine SS.
Du hibbelst im Moment ja genau wie ich und ich drück uns die Daumen!!!

Danke für den Post! Werde mir gleich heute eine Flasche kaufen ;-). Vielleicht setzt das meinen SB auch mal ein Ende.

Wieviel Magnesium hast du genommen? Ich nehme Magnesium verla 1x am Tag.
LG Diana

Hallo,

ich habe in diesem Zyklus auch zum ersten mal mit dem Trinken von Grapefruitsaft angefangen. Ich hatte auch nie sonderlich viel Schleim, so gut wie gar keinen, um den ES rum. In diesem Zyklus bin ich auch förmlich ausgelaufen. War schon etwas unangenehm. Aber es hat in Bezug auf den ZS geholfen. Nun hatte ich letztes WE meinen ES und trinke weiterhin Grapefruitsaft. Magnesium nehme ich seit letzten Zyklus in Form von 1 Brausetablette. Dazu nehme ich noch von DM Mama A-Z oder so ähnlich. Und seid einigen Tagen muss ich morgens täglich 1 Tbl. Jodid nehmen wegen der Schilddrüse.

LG und ich wünsche uns allen ganz viel #klee

Ich trinke immer die normalen Brausetabletten Magnesium 200mg vom Lidl & Co.

Lg

Top Diskussionen anzeigen