Eisprungblutung

Hallo,

hatte von euch jemand schon mal eine Eisprungblutung???
Ich hab am Mittwoch einen smiley auf dem Clearblue Ovutest gehabt also müsste gestern mein ES gewesen sein oder? Hatte gestern abend als ich auf der Toilette war eine bräunliche Schmierblutung und heute blutet es mehr und ist rötlich. Fühl mich auch ein bisschen so wie bei der Mens. Ich hatte sowas noch nie.

LG

1

Huhu,

das würde mich auch interessieren denn genau das hatte ich auch..Am 3.9 einen positiven Ovu gehabt und am 5ten bekam ich eine leichte Blutung,die gestern stärker wurde und dazu noch Schmerzen...Heute ist alles wieder vorbei,nur leichtes ziehen manchmal links und rechts#kratz

Ich hatte sowas auch noch nie vorher und bin damit selbst etwas überfragt

Liebe Grüße Verena

2

Echt komisch#kratz
Na dann hoffen wir mal das wir eine Antwort bekommen die uns weiterhilft.

LG

3

Ich hatte in meiner 1. SS SB ca. von ZT 16-18. Weiß zwar nicht, wann da mein ES war, könnt aber hinkommen.

Viel #klee

4

Was es bei Dir ist kann ich nicht beurteilen.

Ich habe fast jeden Monat ungefähr Zyklusmitte eine kurze Blutung von 1-2 Tagen und teilweise heftige Schmerzen links und rechts. Nach spätestens 2 Tagen ist der Spuk vorbei. Und da es bei mir so regelmässig ist und auch von meiner Schwester weiß, dass es bei ihr genauso ist... gehe ich zumindest bei mir mal von einer Eisprungblutung aus.

Wenn Blutung/Schmerz anhalten solltest Du Deinen Arzt fragen.

5

Hallo,
ich hatte auch schon in der Mitte vom Zyklus eine leichte Blutung. Schmerzen hab ich immer meistens rechte Seite. Ich war deswegen beim FA. der meinte wenn in der Zyklusmitte eine leichte Blutung auftritt ist das ein Zeichen dafür das kein Eisprung stattgefunden hat. Liebe Grüße!

7

Bist Du sicher, dass er gesagt hat "KEIN" Eisprung oder hast Du Dich verschrieben? Da hab ich nämlich anderes gelesen.

Zum Thema Eisprungblutung / Ovulationsblutung / Mittelschmerz findet sich einiges im Netz.

Zum Beispiel hier: http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/kinderwunsch/Ovolutionsblutung-Was-ist-das-genau-und-beeinflusst-das-die-Chance-schwanger-zu-werden-An-Sandra-und-alle-andere_3040.htm

9

Hi, ja er sagte kein Eisprung!

6

manche Frauen haben beim ES auch eine Blutung, also Mens glaub ich jetzt eher nicht? Oder an welchem Zyklustag bis du denn? Mein Ovu war auch Mittwoch positiv

8

Ich habe das seit 2 Monaten,immer an ES+2 eine minimale hellrosa Blutung.Ist eine Eisprungblutung.

Top Diskussionen anzeigen