ES + 11 heute und One Step negativ, ich glaub das wars!!

Guten Morgen,

naaaaa, ihr Hibbeltanten.. Wie gehts Euch heute? Ich habe heute einen OneStep SST gewagt und was soll ich sagen, bin ES +11 und er war blüten weiß. Demnach kann ich wohl davon ausgehen, dass es mal wieder nicht geklappt hat. Wie auch sonst. Solangsam macht es keinen Spaß mehr. Montag wird dann wohl die Mens eintrudeln.

Euch wünsche ich viel Glück, Daumen sind gedrückt.

LG Yvvii

mensch!!! Bleib ruhig, ist doch erst Freitag! Ich hab bei ES+12 erst hauchzart positiv getestet.. Hast du ein Zyklusblatt??

Nur eins ohne Temperatureintragung.. bestimme meinen Es durch die CB Ovus mit dem Smiley

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955834/669409?1346998151

Hallo!

Ich will keine Hoffnung machen, aber an ES+11 muß KEIN Schwangerschaftstest positiv sein!!!! Erst ab ES+14 ist auch ein 10er sicher!!! Die Einnistung findet ca. zwischen ES+5-ES+10 statt, vielleicht ist der HCG-Wert noch nicht hoch genug! Ich wünsch dir weiterhin viel #klee und nächstes Mal einfach nicht vor NMT testen!

LG

Hey,

man liest aber hier immer wieder, dass so viele schon ab ES + 10 testen und auch bereits positive Ergebnisse dabei sind. Daher mein frühes Testen.

Lg

Guten Morgen,

ein weißer Ovu-Test muss nichts heißen.

Ich war am Sonntag bei ES+10 und hab nen SST und nen Ovu gemacht, beide weiß.
Ich hab dann auch die ganze Woche orakelt und bei mir waren auch alle Ovu's weiß. Gestern (ES+14) hab ich dann doch mal nen SST gemacht, und was soll ich sagen... es war eine leichte positive Linie zu sehen. Die Ovu's sind bis heute bei mir weiß geblieben.

Also, nicht den Kopf hängen lassen sondern einfach in ein paar Tagen nochmal testen.

Gruß

#winke

kleines-c

Hey,

ich hab heute morgen keinen Ovu gemacht, sondern einen SST. ;-)

Trotzdem bist du doch erst bei ES+11! Da schlagen die meisten SST noch nicht an. Hab noch ein bisschen Geduld und teste in ein paar Tagen nochmal :-)

weitere 5 Kommentare laden

Hallo liebe yvvii!

Mir gehts ganz genauso, bin auch ES + 11, hab auch negativ getestet u. werde auch spät. Montag meine Mens bekommen.... :0(

Wie lange übt Ihr denn schon?
Ich war jetzt im 16. ÜZ... :0( ...und es macht einen echt depressiv..... :0((

LG u. trotzdem viel Glück... #klee

Hallo Schnattchen,

ich habe im Januar diesen Jahres meine Pille abgesetzt und seid drei Zyklen üben wir sooooooo richtig. Also mit den Ovus, und die zeigen mir seither immer an ZT 15 einen Smiley an, mit Bryo und vor den drei Zyklen habe ich mal für zwei Zyklen meine Tempi gemessen udn auch dort zeigte sie mir immer schön meinen ES an.

Solangsam machts mir auch keinen Spaß mehr.

Also nimmst Du Bryophyllum ja?
Das nehm ich auch...
Ach Mensch, seit Januar....oder richtig seid 3-4 Zyklen, das geht doch noch...da wäre selbst ich noch positiv gestimmt... ;0)

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen