An die Mehrfachmamis.. schwanger nach abstillen oder Hormonchaos?

Huhu

Ich hab mal eine Frage an die Mehrfachmamas und weiß nicht wo ich die Frage sonst stellen soll weil hier mit Sicherheit die meisten Zyklusexperten sind.. Unsere Maus ist nun 7,5 Monate alt..ich hab bis vor 4 Wochen gestillt.. Meine Mens habe ich nach ca 4 Monaten wieder bekommen und ab da dann auch alle 5-6 Wochen.. nun hab ich vor ca 4 Wochen abgestillt und warte nun auf meine Mens.. Seit ein paar Tagen ist mir aber immer wieder übel.. es fängt mit Würgreiz und leichter Übelkeit an und wird dann immer schlimmer.. iwann wird es dann so schlimm dass ich mich fast übergeben muss und danach wird es wieder besser.. das spielt sich über ein paar Stunden ab.. mir ist dabei auch leicht schwindelig.. außerdem hab ich schon ne Weile Unterleibsziehen aber von der Mens keine Spur.. wir verhüten bisher noch mit Kondom und ich wüsste nicht dass wir ne Panne hatten.. aber selbst wenn wäre esnicht schlimm weil wir nächsten Monaten sowieso wieder anfangen wollten für Nr 2 zu üben..

Nun meine Frage.. können diese Symptome vom Abstillen vor 4 Wochen kommen oder ist das unwahrscheinlich? Getestet hab ich noch nicht weil ich wie gesagt nicht wüsste dass es ne Panne gab aber iwie macht mich das ein bisschen stutzig..

Kennt ihr das?

Liebe Grüße

Evengeline mit Schnecki (7,5 Monate) auf dem Arm #verliebt

Ich hab noch nie gehört, dass man vom Abstillen irgendwelche Symptome bekommt.
Hört sich eher nach #schwanger an.

LG#blume

Tataaa! Hier ist eine Mami die nach dem Abspillen ein mal unverhüteten #sex hatte und schon hat sich das verfrühte Wunschkind angekündigt. ;-) Meine zwei sind jetzt 1 Jahr, 5 Monate und 2 Wochen auseinander. :-D

Weist du noch welcher Zyklustag das war an dem ihr unverhüteten #sex hattet? Wir haben das nämlich auch gemacht aber direkt nach der Mens so dass eigentlich nix passiert sein dürte.. DÜRFTE.. #schwitz

Baoh Du, det weiß ich nimmer. #kratz Ist schon acht Jahre her...

Ich weiß nur, dass die Mens nicht mehr kam, der SST nach dem 35 Zyklustag positiv war, aber man noch nichts am Ultraschall gesehen hat. ;-) Die hat sich echt versteckt, die kleine Hexe. :-p

Wäre es so schlimm für Dich?
Ich kann Dir nur eines sagen: Man wächst mit den Aufgaben. #liebdrueck

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen