kotzt mich der ganze scheiß gerade sooo an

hab so langsam echt keine lust mehr! heute morgen nach dem sst hab ich solche hoffnung gehabt, das wir doch nochmal glück haben werden, aber was ist wieder,komme gerade vom klo und was seh ich sb, das ist doch echt alles zum kotzen, hab so langsam echt kein bock mehr mir überhaupt gedanken zu machen, und ob ich wirklich noch mal das wunder des lebens erleben will. ich glaube ich schmeiße den ganzen scheiß hin, hab echt keine kraft mehr.

hab jetzt eben schon in der kiwupraxis angerufen und wollte alle termine absagen weil ich einfach nicht mehr kann, man wird doch eh immer nur enttäuscht von leben also was solls, nur hat sie die termine nicht gestrichen falls ich es mir doch noch anders überlege übers we, denn mein mann müsste montag zum sg und am 20. hätten wir unseren besprechungstermin.

bin gerad so wütend auf meinen körper das der nicht einfach mal so funktionieren kann wie er soll, jeder arsch wird (angeblich) ungewollt schwanger nur die es sich wirklich wünschen können gucken wie es klappt

hier mal meine zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897860/669632?1346943058

und hier nochmal mein toller test von heut morgen
http://s1.directupload.net/file/d/3005/vacbm3rv_jpg.htm
nur zur info der strich kam innerhalb 3 min und war rosa

sorry für auskotzen aber musste es irgendwie gerad loswerden

lg mucki

Also dein SST sieht priiiiima aus :-)
Vielleicht bleibt es auch einfach nur bei einer SM.. Drücke dir jedenfalls ganz dolle die Daumen daß das Würmchen bleibt....
Ich kann aber verstehen das es dir nun so scheisse geht..gib die hoffnung nicht auf :-)

der sah prima aus das stimmt wohl

aber es ist eben immer das selbe und wird dieses glück einfach nicht gegönnt#heul

doch das wird dir gegönnt sein!!!!! teste doch morgen nochmal...irgendwie glaube ich nicht,das es das schon war....

weiteren Kommentar laden

Ich kann dich gerade soooooo gut verstehen !!!
Aber sag mal.... der ist doch pos. der Test !!!!

Oder bin ich jetzt blöd?
Du hast getestet und der 2. Strich kam innerhalb von 3 min ???

ne da sind 2 striche
und ja die kamen innerhalb 3 min#heul

und wie stark ist deine Regel oder sind es nicht nur schmierblutungen weil der Test sieht echt gut aus??#liebdrueck

weitere 6 Kommentare laden

Hab damals auch SB am Anfang der SchwangerschFT gehabt und alles ist gut gegangen!
Haben viele Frauen,muß nix schlimmes heißen!!!

Dein Test ist doch gut positiv,würde die tage zum FA gehen !

Und nimm hochdosiert Magnesium #klee

Alles wird gut ;-)

lg sas

Ich sag dir jetz mal ein bisschen was zum Aufmuntern

Ich haette am 21 Juli meine Tage bekommen sollen kamen aber nicht wegen zyste.
So Thema Baby erstmal abgehackt. Am 2 August bekam ich so Schmierblutungen die 1 Woche anhielten! Auch nix weiter dabei gedacht! Bin dann zum Arzt der meinte die Zyste sei weg!

So am 23 August hatte ich so ein komische Gefuehl und mega Kopfschmerzen was ich auch schon Tage zuvor hatte auch die Uebelkeit war komisch! Ich hatte noch nen Test zu Hause also machte ich den und schwupps des Ding war sofort positiv. Bin erstmal aufs Klo geplumpst. Machte dann auch einen Clearblue Digital der sagte Schwanger 3+.

Wieder zum Arzt der mir erst nich glauben wollte aber auch der Test bei ihm war positiv.

Beim Ultraschall sah man dann auch was und zwar ZWILLINGE. Waere fast vom Stuhl gefallen!!

Wie du siehst alles ist moeglich und fuer mich sieht dein Test positiv aus!!

Ich drueck dir ganz fest die Daumen

Hallo Mucki,

ich knn dich verstehen.

Ich hatte letzes Jahr am Anfang meiner SS zur Erklärung, eine Zyste, Hatte meinen MuPa endlich bekommen.

Geh nach Hause , denke was ist den das??
Bin auf Toilette und hatte die Megablutung, ich total verzweifelt meinen Freund gerufen und der sagte nur oh shit, ich sagtte zu ihm das wars unser Baby hat sich verabschiedet.

Er meinte dann wir gehn sofort in die Klinik, ich hab mich drauf eingestllet das unser Baby weg ist.

Wir in der Klinik, und super wir kamen gleich dran als sie hörten was passiert war.

Ich wurde sofort untersucht ich nur am heulen und dann sagte der FA , das alles in Ordnung sei und das dann wohl die Zyste war die geplatz war.

Wir megaglücklich.

Habe dann hochdosiert Magnesium bekommen und Ruhe verordnet .

Und was soll ich sagen unser Schatz wird morgen 9 Monate alt.

Also gib die Hoffnung nicht auf und geh morgen zum FA und klär das ab

Lg
Marina

Top Diskussionen anzeigen