seit 5 Tagen positiven Ovu durch Ovaria Comp??

Hallo ihr Lieben #winke

meine Frage steht oben. Ich bin im ersten Zyklus mit Ovaria Comp und Bryo, messe auch denersten Zyklus Tempi, bin heute ES + 3 ((ES merke ich immer deutlich). Nun habe ich seit 5 Tagen fett positive Ovus, sonst hatte ich die immer nur 2 Tage positiv. Ist das normal bei Ovaria?? Und ich muß heut ständig auf Toilette, hab aber keine Schmerzen oder brennen bei. Kommt das alles von den Globulis?

Vielleicht weiß eine von Euch Rat.

Wünsch Euch allen einen schönen Nachmittag, danke schon mal für Eure Antworten

LG

Ich denke dann war dein ES noch nicht!

Woher vermutest du, dass du ES+3 bist?
Nimmst du immernoch Ovaria?

Ich merke ihn immer deutlich, hatte auch sehr viel ZS. Und ES ist ja immer bis zu 36 h nach dem ersten positiven Ovu

der Es ist immer 12-36 Stunden nach dem letzten positiven Ovu #winke

hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/993458/670240?1346933175

Ich denke dein ES war gestern oder heute.

Hm, dann frag ich mich aber warum ich Montag so heftige Schmerzen hatte. Und die Tempi is ja auch schon höher. Komisch. Mal abwarten. Danke für Deine Antwort

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen