hat es vll geklappt??

hallo ihr lieben

hab heute mörder brust schmerzen und ein flaues magen gefühl
mein kafffee schmeckt irgendwie och nich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588763/667591?1345011480

schaut doch mal bitte meine bilder#zitter

1

Es+6 da ist es noch recht früh für Anzeichen.

Das mit den Brustschmerzen hatte ich auch lange.
Seit diesem Zyklus zum Glück dank Bryophyllum nicht mehr :-)

2

+7 lt ovu
+8 lt zs
+9 lt temp

lg

3

Hallo Emily86,

wie lange nimmst Du das Bryophyllum schon?
Leider habe ich immernoch extreme Brustschmerzen vor der Mens...deswegen frag ich :0)

LG

weitere Kommentare laden
8

.....teste doch mal....! Laaaach neeeee viel zu früh! Aber du hast bestimmt schon getestet....beeeeeestimmt ;-) drück die Daumen, allerdings wäre es mir viel zu früh jetzt schon mit dem nächsten Wunder durchzustarten.....Darf ich fragen wieso du so schnell schon wieder schwanger werden willst? Du brauchst natürlich nicht zu antworten, aber interessieren tut es mich schon und willst du dann noch mehr Kinder? Ich habe ja auch 6 Kinder und natürlich ist das super schön, aber auch genauso anstrengend ist es. Und wenn ich dran denke, jetzt schon wieder schwanger werden zu wollen.....da bekäme ich es mit der Angst zu tun....! Zumal es bei uns auf natürlichem Wege nicht mehr klappen würde! Hatte dein kleinster nicht auch Probleme? Ich wünsche dir alles alles Liebe und viel viel Glück, dass ihr alle gesund bleibt!

Sei lieb gegrüsst und weiterhin toi toi toi!

9

ne zum testen isses zu früh

mein kleinster hatte keine probleme#kratz
du verwechselst mich bestimmt

lg und auch für euch viel gesundheit

11

Laaaaach du hast ja gestern doch schon getestet.........neeeeee ich verwechsel dich nicht.....

Laaaaaach alles gute!