Ovu positiv, ZS aber cremig-milchig ---> trotzdem Eisprung?

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein paar Threads weiter unten schon einmal gefragt aber leider keine Antwort bekommen obwohl meine Frage für mich doch soooo wichtig ist #verliebt

Ich bin heute an ZT 30 und habe cremig-milchigen Zervixschleim. Kann trotzdem der Eisprung unmittelbar bevorstehen oder MUSS der Zervixschleim ganz nass und durchsichtig sein? #kratz

Mein Ovu heute morgen war nämlich positiv. Allerdings ist er auch schon seit einem JAhr abgelaufen #schein und ich weiß nicht ob er noch Aussagekraft hat.

Was denkt ihr?

P.S. Tempi hab ich leider nicht regelmäßig gemessen und meine Zyklen sind sehr, sehr lang. Die letzten beiden waren mit 46 und 44 Tagen und Eisprung an um den 30. ZT herum für meine Verhältnisse recht kurz :-p

#danke, Lilli

1

Hi,

es ist auch wirklich schwer dir zu antworten.
Der ZS muss nicht immer nass, durchsichtig bzw. eiweißartig. Jedoch würde ich auch einem abgelaufenen Ovu nicht 100%ig vertrauen und da du deine Tempi nicht bzw. nicht regelmäßig misst, wird es auch schwer fallen festzustellen, ob der Ovu recht hatte oder nicht.

Ich würde mir halt Ovus besorgen und heute noch einmal testen.

LG

2

Bei mir ist er auch nicht immer super!

Also ja, es kann auch so ein ES stattfinden.

3

Mein ZS war auch nicht klar und spinnbar als mein Ovu positiv zeigte... jetzt hoffe ich, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte :-)

4

#danke euch allen.

In dem Fall besteht also trotz milchigem ZS noch Hoffnung ;-)
Ich hol mir nachher nochmals Ovus und teste heute abend nochmal #verliebt

#danke, Lilli