Ahhh, immer kommt was dazwischen!

Hallo Mädels,

irgendwie ist es wie verhext, seit mein Mann und ich beschlossen haben, für Nr.2 zu üben... Jeden Zyklus kommt irgendwas dazwischen, wenn ich meine fruchtbare Zeit habe. Letzten Monat war's ne kurze Reise und Mann musste zuhause bleiben und arbeiten... und nun isses wieder soweit: diese Woche soll mein #ei sein (weiß nicht genau wann, da mein Zyklus etwas schwankt und ich nicht messe), und was ist? Mir musste gestern ein Zahn gezogen werden! (Aua!)#heul Ich würde ja herzeln, aber ist ja nicht grad sexy mit ner riesigen Wunde im Mund (und leider auch dem übel riechenden Geruch dazu #sorry für's Detail)... Ausserdem habe ich gerade eine Woche Antibiotikum genommen und nehme jetzt auch noch Ibu wegen der Schmerzen. Da ist es eh nicht so wahrscheinlich, daß es klappt, oder? Oder beeinflusst das die Fruchtbarkeit nicht???

Was meint ihr, soll ich meinen Schatz davon überzeugen, daß wir trotzdem herzeln? So richtig viel Lust hat man ja nicht in so einer Situation...

#danke für's Zuhören!

1

Naja, schaden kann herzeln ja nicht. ;-) :-P
Aber nur wenn lust da ist. Ich bin eh kein Freund von Muss-Sex...
LG :-)

2

Hey!

Ich kann Dich verstehen. War hier schon lang nicht mehr am Schreiben, aber dein Beitrag bringt mich zum Schmunzeln;-) es kommt mir sooo bekannt vor. ;-)

Ich würd trotzdem "herzeln" . Lass Dich ermutigen, wenn es passieren soll( auch trotz Antibiotika und Ibus) , dann passiert´s auch. Wenn ihr Lust auf einander habt, dann stört auch so eine Wunde nicht( oder ihr lasst´s Knutschen sein...)

Viel Glück, Viel Spaß.... und viele gute #schwimmer ....

Gruß, L.

3

Danke für die Ermutigung! Hach, ich denke halt immer, daß so ein Zyklus vieeeel zu lang dauert, aber dann kommt die fruchtbare Zeit und schwupps ist sie auch schonwieder vorbei... Das Warten danach kann ich - wie die Meisten hier wohl- am wenigsten leiden...

Mal sehen wie wir uns die nächsten Tage so fühlen und ob uns nach herzeln ist...#cool