Getestet ES+9 negativ:-((....noch Hoffnung?

Hab eben mit einem testamed test getestet und leider nur eine dicke einzelne Linie:-(
Gibts noch Hoffnung das der Test vielleicht ein falsches ergebnis gezeigt hat???
Bitte um viele Antworten

1

hallo klar ist noch zu früh war es ein 10er Test?

2

Hallo! ES +9 ist viiiel zu früh! Selbst die Frühtests zeigen erst ab ca. ES+12 an. Warte noch ein paar Tage ab und versuch es nochmal! Eine normale zweite ZH ist zw 12-16 Tage lang. Du hast also noch Zeit :-)

3

Ich bin auch ES+9.

Wann hast du denn deinen NMT?
Ich erst in 5 Tagen. Da würde ich jetzt noch nicht testen...

4

Was heißt 10er???
War einer von Testamed den man 4 Tage vor der periode nehmen kann

5

steht im beipackzettel 10er oder 25er oder 20er gibts glaub auch

6

ist der Hcg Wert

weitere Kommentare laden
7

Das Geld für den Test hättest Dir sparen können. Ist ja klar das der negativ ist. Warte noch 5 Tage dann hast Du Gewissheit :-)

9

wieso kannst du deinen ES exakt bestimmen und weißt nicht, dass ein 25er erst bei NMT+1 zuverlässig anzeigt?? sorry, aber so was stößt bei mir auf Unverständnis...

11

Hättest mal auf die Ratschläge in deinem letzten thread gehört, wa?

14

Als bekennende Frühtesterin kann ich dir folgendes sagen. Sowohl bei dieser als auch in der vorherigen Schwangerschaft habe ich bei ES+9 positiv getestet. ABER: SEltsamerweise war es so,daß ich mit Morgenurin noch negativ testete,erst Mittags ( bei der letzten Schwangerschaft) und diesmal sogar erst Abends(!!) positiv. Ich bin wohl eine der wenigen Frauen,bei denen sich das HCG erst im Laufe des Tages aufbaut.Ausserdem ganz wichtig: Es war bei beiden malen der rosa Pregnafix - ein 10er!! Tags darauf schlug erst immer ein 25er an ( wie Testamed oder auch der CB digital).

Demnach: Auf JEDEN Fall noch gute Chancen für dich!! #pro

Drücke dir die Daumen!

LG
Andrea

15

Mädels...jetzt packt die Steine mal wieder ein!Ich glaube die meisten hier haben schonmal einen Test bei ES+9/10 verbraten, in der Hoffnung er zeigt was an...

Dass das nix bringt wissen wir alle und trotzdem tun wir's! #nanana

Ich Sage wir weil ich selbst heute bei ES+10 negativ getestet hab!

Warte einfach noch 2Tage und Teste nochmal wenn die Mens nicht kommt!

Viel Gluck#klee

Lg
Nina