Regelblutung nur einen halben Tag?!

Hallo Ihr!

Seit einem Monat habe ich die Pille abgesetzt.
Ich hatte meiner Meinung nach vor ca. 2,5 Wochen meinen Eisprung (laut meinem Zervixschleim)

Gestern abend hatte ich braunes Blut bemerkt. Ich dachte, dass ich nun meine Tage bekomme und habe mich gefreut, weil ich vor 3 Jahren nach Absetzen der Pille keine Periode hatte. Außerdem finde ich es sehr unwahrscheinlich im ersten Monat schwanger zu werden.

Nun war heute morgen kein Blut o.Ä. da.

Was könnte diese Blutung bedeuten?

Ich weiß, dass sich die Hormone erst einmal einspielen müssen und es evt. eine Eisprungblutung sein kann.

Was meint Ihr, habt Ihr das schon einmal erlebt?

Würde mich über Antworten sehr freuen!

1

hast du mal nen Test gemacht?
Wenn dein ES wirklich vor anderthalb Wochen war, dann müsstest du schon überfällig sein!

2

Hallo!

Meinst Du wirklich? Was war das denn gestern?

Wollte mir schon einen Test holen, aber habe ich nicht gemacht aufgrund meiner gestrigen Sache.

Ich habe schon immer mal wieder ein Ziehen im Bauch oder ziehen oberhalb, also die Eierstöcke.

Mhm, alles Einbildung?

Finde ich aber echt komisch, wenn es jetzt schon geklappt hätte...

3

Meine Freundin wurde auch gleich beim ersten Übungszyklus schwanger! Also möglich wäre es auf jeden Fall! :-D

Bei meiner Tochter hatte ich die ersten drei Monate Blutungen.

Also ich würde mal testen. #herzlich

4

Irgendwie habe und hatte ich immer schon ein wenig "Angst" einen Test zu holen. Vor allem würde ich ihn nicht in unserem kleinen Ort kaufen. In drei Tagen fahren wir in eine größere Stadt zum Einkaufen. Da kann ich mir einen besorgen...