Wie genau muss Termin der Blutabnahme für Gelbkörperschwäche sein?

Hallo,

wir versuchen nun seit einem Jahr ein Kind zu bekommen. Nachdem ich Anfang des Jahres eine FG hatte und mein Zyklus die letzten vier Monate sehr kurz waren, soll ich nun einen Test zur Feststellung der Gelbkörperschwäche machen. Dazu muss ich am Donnerstag oder Freitag zur Blutabnahme (3.4. Oder 5. ZT), dann nächste Woche zum US (11 ZT) und eigentlich am 21. ZT nochmals zum Blut abnehmen. Leider bin ich dann noch im Urlaub, sodass ich erst am ZT 24 zum Blutabnehmen gehen kann. Kann mir jmd. sagen, ob das noch reicht, oder ist das Ergebnis nicht mehr auswertbar weil es zu spät ist?
Vielen Dank für eure Antworten.

1

die zweite Blutabnahme sollte ES+7/8 sein...

wie kurz ist deine 2. ZH?

2

Schade, dass würde ich dann nicht schaffen. War heute beim FA und er sagte, dass meine Periode gekommen sei (für mich noch nicht sichtbar aber sicher spätestens heute Abend). Somit wäre mein ES am 18. Und ich müsste am 25./26. 09. zum Blutabnehmen. Da bin ich noch nicht zurück.

3

es kann sich immer wieder was verschieben... wie bestimmst du deinen ES?

weiteren Kommentar laden