Wessen Zyklus hat sich durch L-Thyroxin verkürzt???

Hey Mädels, die Frage steht ja oben!
Wenn das bei euch der Fall war, wie lange hats gedauert (nach Beginn der Medi Einnahme) und um wieviel hat er sich verkürzt?
Danke für eure Antworten #winke

1

Hier , hier, hier !
Ich hatte sehr unregelmäßige Zyklen zwischen 21 Tagen und 1 1/2Jahren.Das Mittel lag bei etwas über 90 Tagen.
Dann bekam ich Metformin, der Zyklus verkürzte sich auf ca.75 Tage.Dann L-T , mein Zyklus hat sich jetzt innerhalb vorn 8 Wochen auf genau 28 Tage eingependelt.Hoffe es bleibt auch so.
VG
May#winke

4

super! Bei mir hat sich in Sachen Länge nach 6 Wochen noch nichts getan.... letzer war 36 Tage, dieser ist heut bei Tag 36.... ich warte und warte, mal gucken wanns passiert :-)

5

bist du denn von der Dosierung her richtig eingestellt ?

Bzw. du weißt ja schon, dass das Medikament eig.4 Monate braucht um an seinem Bestimmungsort anzukommen.Vielleicht braucht es noch Zeit ?

Oder Selen und Vitamin b als Aufnahmehilfe nehmen ?

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

meiner hat sich 5 Tage verkürzt, sogleich nach Beginn der Einnahme.

LG Daniela

3

sehr interessant, ich nehm das jetzt seit äh...6 Wochen und bin jetzt wieder bei ZT 36 (der letzte Zyklus hatte auch 36 Tage) mal gucken, ob ich morgen wieder bei Tag 1 bin?
Ich hatte gehofft ich würde eine deutliche Verkürzung merken :-(

12

Gib dem etwas Zeit...

Ich habe nach einem halben Jahr wieder begonnen, das Zeugs zu nehmen. Ich hatte es einfach vergessen... Und dann fehlte immer die Zeit, zum Arzt zu fahren.

Ich nehme es eigentlich schon seit Jahren...

LG und viel Glück weiterhin!
Daniela

9

Hu hu,

Ich nehme seit drei Wochen die Tabletten. Mein Zyklus war nich ganz regelmâßig, aber meist so um die 26 Tage. Dieses Mal leider nur 21 Tage.... Führe das auf die Tabletten zurück, aber bin nicht gerade glücklich damit :(

Lg

10

*meld* liegt ganz sicher an den Tabletten. Hatte vorher einen sehr unregelmässigen Rythmus von 28-50 Tagen. Oder mit Dauerblutungen bis zu zwei Monaten. Sehr unschön. Mittlerweile liegt er aber bei 28-30 Tagen. Also alles schön.

11

Mein Zyklus hat sich verlängert :-[

Ich bekam erst L-T 50 und damit war alles super, mein Zyklus hat sich von 37 Tagen auf zwischen 29 und 31 verkürzt. Diesen Monat nehme ich zum ersten mal L-T 75 und mein Zyklus ist nun 38 Tage lang #schrei

13

Hallo #winke

mein Zyklus hat sich auch von zw. 32 und 42 Tage auf 29/30 Tage eingependet - sofort ab dem ersten Zyklus ab dem ich die Tabletten genommen habe....
ausserdem wurde meine Mens schwächer...

Lg
Aika