stechen linker Eierstock

Hi hab mal Frage hab so stechen im linken Eiwrstock was ist das bin ES+2,kann mir jemand weiterhelfen?Danke er dann

1

So hab ichs ach, aber im rechten ;) Bei Jannik war das die Einnistung.... diesmal hatte ich es wieder, hoffe, es is wiedr die Einnistung :) In 2 Wochen wissen wir mehr :)

4

Aber sie ist erst bei ES+2! Da ist noch nix mit einnistung, die eizelle wandert momentan, falls es geklappt hat mit der befruchtung, durch den eileiter in die gebaermutter. Bis sie dort ankommt dauert es etwa 5 tage! Wenn der zellhaufen dann da ist, schwebt er in der gebaermutter und erst etwa zwei weitere tage spaeter nistet sich die blastozyste in der schleimhaut ein oder auch nicht...

2

Ich bin bei ES+3 und das habe ich oft nach ES, ich glaube das kommt nicht direkt vom eierstock, har auch gar nix mit der eizelle oder so zu tun, es ist eine bauchfellreizung, die von der follikelfluessigkeit kommt, das dauert halt ein paar tage bis sie der koerper abgebaut hat, es fliesst nicht alle in den eileitern, sondern auch etwas in den bauchraum! Deshalb hat man dann halt so ein ziehen oder eine art MS oder mensartige schmerzen.

3

In meiner ersten SS hatte ich das auch, allerdings erst so ab der 4./5. Woche, glaube ich. Kam von der Gelbkörperzyste und war daher ein gutes Zeichen :-). Musst Dir bestimmt keine Sorgen machen!

Viel Glück!

5

Also eine Einnistung bei ES+2?
Ich habe es ja letztens schonmal angesprochen...man sollte echt nicht zuviel in die kleinen Zipperlein reininterpretieren....
Ich habe immer um ES und auch ein paar Tage danach noch ein Ziehen im Unterleib....
Und ich eine Woche vor NMT habe ich auch immer ein Ziehen....
Das hat aber nix mit SS zu tun...
Auch wenn man am liebsten lesen würde: Du könntest schwanger sein!
Aber das ist es wohl nicht...

6

Hast recht, ist noch ein bisschen zu früh ;-). Man lässt sich doch zu gern zu positiven Interpretationen hinreißen. Ruhe bewahren und sich ne #tasse gönnen...