In diesem Zyklus ständig Zwischenblutung?

Hallo! #winke

Kennt ihr das?
Ich bin mittlerweile im 15 ÜZ.... seit 4.7 nehme ich Thyrex 50mg (SD Unterfunktion)....
Die letzten beiden Zyklen waren wunderbar.... durch die Tabletten hat sich mein Zyklus auf 29/30 Tage verkürzt von 32-42 Tage.... Und meine Periode ist ein wenig schwächer geworden...

Aber dieser Zyklus ist bis jetzt ganz komisch.... Ich hatte 4 Tage meine Periode (1. Tag ganz schwach - 2,3 Tag normal, 4. Tag wieder sehr schwach...)... Dass ich danach hin und wieder eine leichte Schmierblutung habe ist bei mir fast normal...
Aber diesemal war dann alles perfekt - bis auf den 7.ZT - da hatte ich auf einmal hellrosa (frisches) Blut nach dem Klogehen und ich musste wieder ein OB nehmen.... #gruebelDanach wieder alles gut und heute (10.ZT) hab ich wieder ganz leicht hellrosa Blut beim ZS dabei....und auch leichtes ziehen im Unterleib? #kratz

Naja - was ganz leicht im Hinterkopf ist: Vielleicht bin ich ja doch schon schwanger ;-)....
14.ÜZ: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/965266/665810?1346752861
15.ÜZ: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/965266/670809?1346752875

Was könnte das sein? - Kenn das jemand? #bitte

Lg
Aika

1

Hallo Aika,

mir würde das wahrscheinlich keine Ruhe lassen und ich hätte schon einen Test gemacht, auch wenn das macnhem vielleicht überflüssig erscheint, für die Psyche kann das schon hilfreich oder sogar notwendig sein...

Ich wünsche dir viel #klee, dass es bald klappt bei euch.

#herzlich-e Grüße
Eva

2

Hallo Eva! #winke

#danke! Ich hab nur im letzten Zyklus schon einen neg. Test gemacht und dann ja die Periode bekommen und die Temperatur ist ja auch gefallen....#kratz

Vielleicht bekomm ich spontan einen Termin bei meinem FA zum abklären... Aber seit dem ich die Pille abgesetzt habe (Mai 2011) ist die das erste mal, dass ich wirklich helles Blut als Zwischenblutung gehabt habe... das verunsichert mich....#gruebel
bräunliche leichte Schmierblutung kenn ich ja....

Lg
Aika

3

Achso...ok, die Temp. hatte ich vernachlässigt und das du nen Test gemacht hast, hatte ich übersehen #gruebel
Ich selber kenne von mir gar keine Zwischenblutungen von daher kann ich da leider nicht viel zu sagen :-(#sorry
Am besten wär natürlich wirklich, wenn du kurzfristig einen Termin bei deiner FÄ bekommst und dann Gewissheit hast, dass alles i.O. ist.

Lass dich nicht verrückt machen (das schreibt sich sooo leicht, ich mache mir selbst immer viel zu viele Gedanken...) #liebdrueck

LG
Eva

weitere Kommentare laden