Refi... wer hat Erfahrungen?

wollte mal fragen wer von euch schon mal eine Op hatte um eine

Sterilisation rückgängig zu machen

und ob es dann mit dem KiWu noch geklappt hat..

danke schon mal im vorraus.

1

hab gehört das die Chancen bei Männern ganz gut sind...

aber ich weiss halt nich ob das bei der Frau auch so leicht machbar ist...??!

Wer kennt jemanden oder hat selbst Erfahrungen damit??

2

Hallo

Ich bin eine Refi Frau und der Erfolg diese Op ist mittlerweile recht hoch. Allerdings sollte man auch wirklich gut überlegen zu welchem Doc man geht denn es gibt nicht viele Profis auf diesem Gebiet !!!

Meine Refi verlief super allerdings war ich auch bei der sogenannten Koriphäe dieses Gebietes. Wird jedenfalls überall von ihm gesagt...

3

Hallo,

schau mal in dem Forum .http://kinderwunsch.forumieren.com/ da steht alles wissenswertes...

Es gibt einen sehr guten Arzt in Neuss Dr. Korell( lange Wartezeiten) und Kleinstein in Magdeburg (Termin innerhalb von 3-4 Wochen)

ich stehe auch davor eine Refi bei Kleinstein machen zu lassen... Eine Refi per Bauchschnitt ist vielversprechender als per Bauchspiegelung aber schau selbst in dem Forum nach, da stehen auch die Preise

LG Katrin