...die blödesten Schwangerschaftsanzeichen ... silopo

So Mädels ....

erstmal ein lecker #tasse ... eigentlich muss ich arbeiten, habe aber sowas von keine Lust!!

Bin jetzt ES+7 und bilde mir mal wieder lauter ganz sichere Zeichen ein und mache meinen Mann schon ganz wuschig #schein
Nun habe ich mir gedacht, vielleicht hat jemand Lust seine beklopptesten SS-Anzeichen hier niederzuschreiben, dann habe ich nach getaner Arbeit was zu lesen und zum Schmunzeln ;-) und weiss, dass ich nicht alleine bin mit meinen Gedanken ....

Ich musste vor 2 Tagen würgen, als in einem Film sich jemand ne Zigarette angesteckt hat ... ausserdem hatte ich superrote Bäckchen nach einer langen Autofahrt - alle haben gelacht so rot waren die ... Schütelfrost und Hitzewallungen wechseln sich ab ... mein Magen knurrt ständig. Mein Fazit: 50 zu 50 #huepf

So, vielen Dank schonmal für eure Beiträge zu diesem wichtigen Thema!!!

Anni

1

Na da mach ich doch gleich mal mit:
Ich hatte diesen Zyklus auch ganz früh "Anzeichen": Mir wurde beim Zähne putzen schlecht, habe sehr reine Haut, div. livide Verfärbungen, die auch mein Partner sieht. Wenn ich das alles geschafft habe nur mit meinem Wunschdenken zu erschaffen (vorallem die Verfärbungen), dann sollte ich über einen Berufswechsel nachdenken. ;)

11

... na das hört sich doch richtig gut an! Daumen sind gedrückt!!!

2

Hallo, das finde ich ja eine lustige Idee.

Bei meiner 2 ss konnte ich meinen Mann nicht mehr riechen????
Egal was für ein Deo oder Parfüm er benutzt hat mir ist sooo schlecht davon geworden. Ab dem 5 Monat war das dann Gott sei dank weg?
Lg

3

:-p das kenne ich von meiner 2. SS .. da habe ich Ihm selber irgendein Aftershave von Bruno Banani gekauft und nachher hätte ich würgen können ... haben wir dann verschenkt ...

4

Hallo Anni,

also meine realen SS-Anzeichen:

- mochte keinen Kaffe mehr
- mein Mann mit seinem Parfum stank ;-)
- Pigmentflecken im Gesicht
- noch bevor ich getestet hatte war meine Linea (?!) am Bauch sichtbar dunkler
- dicke schwere Brüste;-)

LG Nina

6

ach und was Nahrungsmittel betrifft:

in der 1. SS trank ich wie wild: O-Saft und täglich Tomatensuppe
beim 2. x war ich total wild auf Hagebuttentee!

12

... na dann sag ich mal Prost!

Alles Liebe für Dich!

5

Meine sichersten Anzeichen der vorherigen Schwangerschaften: Nasen- und Zahnfleischbluten. 9 Monate lang :-p
Meine Anzeichen jetzt grad: keine :-( Ich hab noch 2 Tage bis zum NMT und ich finde ja, so langsam könnte sich mal was tun. Ich hab aber schlichtweg NIX. Keine PMS, keine SS-Anzeichen. Was soll ich denn davon halten?? #gruebel

9

... hm, vielleicht wills dir dein Zyklus besonders spannend machen .
Aber das liest man ja oft, wenn dann was geworden ist - war keine PMS da.
Viel #klee

15

Danke :-D
Wir werden sehen.

Sind ja erst im 2.ÜZ, ich bin zum Glück noch recht ruhig ;-)

7

Meine beklopptesten Anzeichen diesen Monat sind interessanterweise ganz andere als in den letzten Monaten:

Brüste sind nur tagweise mal empfindlich, BW so gut wie gar nicht, sonst ziepen die immer ganz schlimm quasi sofort nach ES, dann hatte ich vor ca. 10 Tagen eine leichte hellrote Blutung und immer mal wieder ziepen im Unterbauch (häufiger als in den anderen Zyklen)
leider muss ich die Hibbelei schon fast wieder aufgeben, denn seit gestern habe ich gaaaaanz leichte SB, die ja für den Beginn der Mens sprechen (gestern auch ziepen dabei, heute nicht)
Ach jaaaa...was der Kopf so treibt :-)

8

Huhu, ich hab ab ES meist nur Anzeichen wenn ich auch schwanger bin. Wenn ich nicht schwanger bin bekomme ich die Anzeichen erst 4 Tage vor NMT.

Meine frühestens Anzeichen meiner Schwangerschaften und dem jetzigen Zyklus jetzt:
* ab ES 1 UL Schmerzen
* ab ES 5 aufwärts Übelkeit
* heute ES 6 extreme Kreislaufprobleme
* ab ES 10 Geruchsveränderung

Irgendwie fühl ich mich voll schwanger. Kenne so wie gesagt nur von meinen letzten SS. LG guppy

10

... oh man, ich drück dir mal ganz dolle die Däumchen!!!!

Ich habs beim letzten mal auch kurz nach ES gespürt ... leider ist es nur bis zur 10. Woche geblieben. Trotzdem lass ich mir das mit der Intuition nicht nehmen :-)

14

Danke. Mein letztes blieb bis 9ssw. Meine Anzeichen sind stärker als beim Sternchen. Obs gut ist, wird sich zeigen. Lg

13

Super Idee :-D

Also ich bin jetzt ES+8 und das einzige was ich seit 2 Tagen habe ist,
das ich "fresse" wie ein Mähdrescher :-D

Keine Ahnung ob das ein pos. Zeihen ist...

Ach ja, und leider muss ich auch stänig pupsen #rofl
Und das natürlich auch wenn ich Freunde bei mir habe... da lasuf ich dann immer schnell raus auf den Balkon :-D

LG

16

... naja siehst du , dann baust du beim auf den Balkon joggen die angefressenen Kalorien doch gleich wieder ab. Was für ein durchdachtes Wunder unser Körper doch ist :-)

Ich esse leider IMMER gerne :-[

17

Hallo zusammen,

ich mal dann auch mal mit SILOPO ;-)

Ich bin ES+3 und bin heute Nacht um 3:30 Uhr aufgewacht, weil ich auf die Toilette musste, das hab ich aber wirklich nie.

Aber es ist noch viel zu früh, das es ein Anzeichen sein könnte.

Liebe Grüße