es+12 mit 25er testen?

hallo liebe Ladys :-)

Meine Frage steht ja schon oben. vielleicht könnt ihr mir eine antwort geben...

Hier bei uns sind die 10er Test sehr teuer, da warte ich lieber noch ein paar Tage...

1

Also bei meiner letzten Schwangerschaft, habe ich mit einem 25er Test 2 Tage vor NMT positiv getestet. Und das auch nciht mit Morgenurin sondern am Nachmittag. Aber ich weiß nicht mehr, wieviele Tage das nach ES war...

Sicherer ist wohl, noch etwas zu warten. Ich habe NMT am Mittwoch und würde auch gern testen, aber ich verkneife es mir. :-)

Viel Glück!!

3

ich habe auch am Mittwoch NMT. Ich habe heute mit einem Test getestet, (es steht aber nicht drauf was für einer es ist) und ich habe eine ganz zarte rosa linie gesehen (vielleicht aber auch nur eingebildet?) zuhause habe ich noch 25er tests, habe gestern einen gemacht, war negativ. War vielleich einfach noch zu früh...

2

kann sein, daß der 25er bei ES +12 nichts anzeigt. War bei mir so! Und mit dem 10er war er positiv. Also mit einem 25er würde ich für das nächste Kind nicht mehr so früh testen. Wenn früh testen, dann nur mit einem 10er, denn wenn der 25er negativ anzeigt, dann würdest du dich echt nur ärgern, wenn er negativ anzeigt und dann würdest du eh am nächsten oder übernächsten Tag testen und das kann schon ins Geld gehen. Also mit dem 25er frühestens bei ES+13 testen.

5

Danke, hab ja Morgen es+13, werde es dann mal versuchen ;-)

4

also ich hab erst zwei tage nach nmt mit nem 10er gaaanz leicht positiv getestet.

is also bei jeder verschieden. das kannste nur ausprobiern.

viel glück #klee

6

bei mir waren die schon positiv an ES+12. Es kommt auf den Test an. Auch viele 25er sind empflindlich.

Was hast du denn für einen Test?

7

also ich habe vom Coop einen "Seratec Deluxe" da steht auch drauf dass es ein 25er ist. und ich habe von der Migros "Safe & easy" da steht leider nicht drauf was für einer es ist...

8

Die kenne ich leider beide nicht, sorry