Der clearblue plus ist nur geldschneiderei!!!

Bin echt sauer :(

Hab vorhin den clearblue plus gemacht und hatte schnell ein zartes plus...nun hab ich ausm Rossmann nochmal einen gemacht und der war negativ!

Zu früh getestet kann nicht sein da wir wegen Umzug was anderes als sex im Kopf hatten diesen Monat :)

Also scheiß Test und wie schon im Internet steht...viel zu oft ne VL wie es scheit auch wenn se gleich erscheint in der vorgegebenen Zeit!
:-[#schock#zitter#schmoll

1

und wenn die einfach ne unterschiedliche empfindlichkeit haben? #kratz

2

Der ausm Rossmann war n 25 er der clearblue weiss ich nicht...aber bestimmt auch

3

Lies mal nach. Vielleicht war der CB ein 10er Test. Dann bist du doch SS. :-)

weitere Kommentare laden
5

Hi#winke

der Clearblue mit dem + ist ein 10er! Hab ich nämlich auch zu Hause!!

Vielleicht hat er doch Recht?

Viel #klee#klee#klee

6

Der kann qber nicht so wenig anzeigen...müsste ja schon 6. Woche rum sein weil wir länger kein sex hatten wegen dem umzug...:) und die wahrscheinlichkeit das gerade bei mir kaum hcg in den urin geht kann ich mir kaum vorstellen :)

11

Zustimm,war bei mir auch schon so.BT ergab HCG=0:-(

12

Das ist doch echt mies....