Welche Sorte Frauenmanteltee

Hey ihr lieben!

Da ich seit der Geburt meiner Tochter kurze und unregelmäßige Zyklen (zw 23 und 27 Tagen) habe, wollte ich mal die Sache mit den Tees probieren. Meine 1. ZH ist immer zwischen 10 und 15 Tagen und die 2. ZH maximal 12 Tage.

Wer von euch trinkt diesen Tee? Welche Sorte und welche Dosierung? Hats bei euch was verändert?

1

Es gibt nur ein Frauenmantelkraut ...

Und diese getrockneten Blätter übergieße ich mit dem heißen Wasser. Etwa 1TL voll...

#winke

2

Dankeschön! und wieviel Tassen am Tag? Hast du eine Veränderung davon gespürt? Von welcher Marke hast du das?

#sorry für die vielen Fragen #bla

3

:-)

Einfach in der nächsten Apotheke oder Reformhaus kaufen... ist ja nur ein getrocknetes Kraut :-) ist auch überhaupt nicht teuer...

Ich trinke relativ viel Tee - komme sicher auf 1 - 1,5 Liter pro Tag :-)

Veränderung puuuuh - weiß nicht genau. Ich fühle mich auf alle Fälle wohler!

#winke

weiteren Kommentar laden
5

ich finde diese super:

http://www.vitaetnatura.de/kinderwunschtee.htm