ES +12 Schmierblutung und Temperaturanstieg

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/993150/668552

Hallo,

bin heute bei ES+12, hatte heute Morgen einen negativen SST in der Hand, habe eine leichte Schmierblutung und zusätzlich aber auch nochmal einen Temperaturanstieg. Weiß irgendwie gar nicht was ich davon halten soll.

Was meint ihr?

LG

1

Hi!

Das kann alles und nichts bedeuten.

Die Schmierblutung kann auf die Mens hindeuten, muss aber nicht. Sie kann auch einfach wieder verschwinden.

Die Temperatur sagt vor NMT nicht aus, ob es geklappt hat oder nicht. Egal wie hoch oder niedrig sie ist. Ein Temperaturabfall kurz vor NMT deutet allerdings auf die Mens hin. Erst ab einer Hochlage von mindestens 18 Tagen ist eine SS wahrscheinlich.

Für den SST kann es einfach noch zu früh gewesen sein.

Du musst dich wohl oder übel bis NMT gedulden ;-)

LG und viel Glück!
f.anni (38+4)

3

Danke für deine Antwort. Ja, das mit der Geduld ist so eine Sache;-). Wegen der Temperatur hatte ich mich einfach nur gewundert, weil sie normalerweise immer spätestens an ES +11 langsam aber sicher auf Talfahrt geht. Naja, hilft alles nichts, da heißt es wohl wirklich warten#winke

LG

2

mmhhh, könnte vielleicht Einnistungsblutung gewesen sein!
man sagt ja dass die Temperatur dann nochmal anteigt!
mit dem negativen Test hat nix zu sagen, meine Sis hat sogar beim FA nen negativen Test gehabt und war da schon in der 5. Woche :)

also es ist noch nix verloren!

ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat#liebdrueck

4

Hab ich auch schon überlegt...dachte aber das sei zu spät dafür#gruebel Wie auch immer, muss wohl einfach noch etwas warten!

Vielen Dank und alles Gute!

LG

5

du weisst ja nich, wie lange dein eichen gebraucht hat um in die gb zu kommen, warte mal noch ab, was mit der Temp passiert!!

weitere Kommentare laden