Es ko... mich an! ZT 48; Test negativ; Laune im Keller...

Hallo zusammen,

man bin ich heute mies drauf#nanana#aerger
Ich kenne ja schon meine lange Zyklen bis 45 Tage aber heute bin ich an Tag 48 angekommen und ....nischt#schmoll

Der Test heute morgen war Mega-Perl-WEISS#heul

Ich habe seit ein paar Tagen Mensschmerzen hin und wieder und mein Steissbein (ich weiss nicht ob es das ist???#gruebel) tut mir auch weh.

Ich will jetzt dann bitte mal meine Mens kriegen und werde heute mal meinen FA anrufen... ich hab keinen Bock mehr#schock

Die letzten Zyklen war der ES immer um Tag 35 rum (laut Ovu)#augen ist doch sch....!!!!!!

Wie siehts mit nem Hormoncheck aus, hat das hier schonmal jemand machen lassen???
Achso, wir sind seit Anfang Januar dabei... oder wird das erst nach nem Jahr gemacht#schmoll#zitter

Sorry fürs #bla (wo ist bloss der Kotz-Urbini?#schein)

Grüße
Peachii

1

Meine FA hat schon im 2. ÜZ einen Hormonstatus gemacht, als ich an ZT 50 bei ihr war. Da wird ganz normal bissl Blut abgenommen, mehr braucht man dafür nicht. Ergebnis gibt es heut Abend...

Ich glaube das ist von FA zu FA unterschiedlich. Aber Fragen kostet ja nichts.

2

Hallo,

oh das gibt mir ja Hoffnung!!! Mal schauen was er nachher sagt???#zitter
Berichte mal von dem Ergebnis, wenn du dran denkst#schein

Viel Glück!!!!
Peachii

15

Ergebnis ist heute nicht mitgekommen, ich kann erst am Montag wieder anrufen!!

weiteren Kommentar laden
3

Ich kanns toppen :-(

ZT 72, SST blütenweiss, Drache nicht in Sicht...

Kotz-Urbinis wären massenweise angebracht :-)

4

Ist doch furchtbar.... und warst du schon beim FA?
Sind deine Zyklen immer recht lang??

Grüße
Peachii

6

ja grausam :-(

War am 02. und am 06.08. beim FA. Bluttest und US. Schwanger war ich damals nicht und heute auch nicht, hab gestern mal wieder nen Test gemacht. Die CB gehen schön langsam ins Geld ;-)

Am 10.09. muss ich wieder hin, dann will er die mens "auslösen" und weiter untersuchen.

Meinen Zyklen waren immer einigermaßen REgelmäßig. 24-39 Tage, wobei sie meistens um die 30 Tage warn.

Bei dir?

LG

weitere Kommentare laden
5

Bei mir wurde der Hormoncheck auch schon nach ein paar Monaten gemacht. Am besten ist er bei ES+7, da die Werte während des Zyklus stark schwanken. An diesem Tag ist er laut meiner FA am aussagekräfitigsten.

8

Danke dir!!!
Mal schauen was meiner sagt, werde dann wohl mal wieder Ovus benutzen;-)

Grüße
Peachii

9

Hihi,

kann dich sehr gut verstehen, ich hatte teilweise ZK bis 95 Tage und dann ohne ES!!!
Habe im Januar einen Hormoncheck machen lassen und mit Mönchspfeffer und Schilddrüsen Tabletten hab ich es super in den Griff bekommen.

Habe seitdem immer ZK von 32-34 Tage und IMMER mit ES zwischen ZT17-20.

Ich kann dir nur einen Check empfehlen dann kann dein FA eine Behandlung vorschlagen.

Kopf hoch das wird sich sicher einrenken.

Lg
Niccy

#winke

11

hey, du bist nicht allein. hab heute zyklustag 92 oder so.

aber geh doch zum fa und lass nen hormoncheck machen. kann ja nicht schaden.

und ich weiß es ist schwer aber stress dich nicht so rein. das wird schon. später werden wir drüber lachen :-) ( aber ich kann dich sschon verstehen)

12

Danke euch für eure lieben Worte;-)#winke

Mein Fa hat ab 15 Uhr auf, da werde ich heute mal anrufen!!!
Berichte euch dann!!

Grüße
Peachii

13

Oh je, mein letzter Zyklus ging 54 Tage, ich war bei Zyklustag 45 beim Facharzt, der hat 3 Zysten an meinem Eierstock festgestellt.
Die sind zum Glück am 54. Tag von allein abgegangen mit der Mens!

Heute bin ich Zyklustag 9 und hoffe dass es diesmal klappt!

14

Huhu #winke
hab Dein Post gar nicht gesehn und deshalb selber grad eins raus gesendet - bin bei ZT 46 und es ist ebenfalls nichts in Sicht...
Mensch, da hätt ich doch lieber schnell meine Mens, damit´s weiter gehen kann, als so zu warten...
Kopf hoch und ganz liebe Grüße!