PEINLICH.... ich stinke... überall! und schleime wie ne schnecke!

Huhu ihr lieben... ich hab echt nich mehr alle latten am zaun glaub ich.

stecke im 1. ÜZ und bin heute ES+9 . seit Tagen habe ich das gefühl das ich so derbe stinke. ich dusche jeden morgen! seit jahren! und nun probiere ich schon das 6. deo aus! oder lass es auch mal weg aber dann ist es unerträglich!

warum miefe ich so derbe unter den armen?! das hatte ich noch nie! ich könnt brechen... peinlich!

und noch etwas unangenehm aber seit gestern schleime ich im unteren bereich wie eine schnecke! das ist so eklig muss andauernd meine einlagen wechseln und wenn ich sitze habe ich das gefühl ich kann das auch riechen.... und es stinkt. denke die menschen num mich rum nehmen den geruch auch wahr und denken ich wasche mich untenrum nie! #schock

gehts jemandem genauso? ich finde das fürchterlich eklig und peinlich

bitte entschuldigt das unangenehme thema aber ich weiss nich wohin damit :-)

glg von mir

1

laß mal ein abstrich machen vll hast du eine pilzinfektion..

2

war vorgestern erst beim FA und da hat er einen abstrich gemacht! und das ich unter den armen so stinke kann doch auch nich davon kommen oder? ich mache mich ganz verrückt weil meine hebi damals immer sagte schwanger frauen schleimen wie schnecken aber dafür wäre das viel zu früh . und in meiner SS damals hatte ich das auch so arg doll! aber erst viel später :(

3

Hast du die Pille abgesetzt? Danach kann es schon vorkommen dass sich dein Körper verändert auf Grund der Hormonumstellung.

Wegen deinem Ausfluss, riecht er wirklich oder kommt es dir nur so vor? Wenn er riecht hierzu es sich fast wie ein Pilz oder ähnliches an. Die Bakterien verursachen manchmal dann die unangenehmen Gerüche.

4

mein schatz sagt er riecht da nichts das bilde ich mir ein ;) nein er riecht nich an meiner hose oder so! der schweissgeruch fällt ihm auch auf. nein ich nehme seit einem halben jahr keine pille mehr. hatte bis letzten monat die kupferspirale... hängt das damit vllt. zusammen?

5

Ich würde beim Arzt abklären lassen, warum ich so schwitze und wieso es so stinkt.
Trinkst du genug?

Das Deo hier ist super:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=ahc20&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CD4QFjAA&url=http%3A%2F%2Fahc20-sensitive.de%2F&ei=QkM-UO2aFpOXhQei1oDYCw&usg=AFQjCNEsE5lr94eWMFUl_Uk2vfss5XG7UA
Mein Mann benutzt es und schwitzt dann so gut eine Woche nicht mehr!
Aber ich würde es nicht zu oft benutzen.

6

haha, du arme :-)
das hatte ich im juli auch, etwa ab es+7... hab allerdings nicht nur auf meine gerüche so reagiert. habe einfach "alles" gerochen, hab dann auch 2mal das deo gewechselt ...und war schwanger.
vermehrten ausfluss hatte ich auch, ist wohl ganz normal.
lg und "happy hibbling" ;-)

7

Danke für eure nachrichten. Werde wohl bis mo. Warten vllt hab ich ja n positiven test bis dahin ;-) träumen darf man ja hihi ansonsten gehts zum arzt

Glg

8

Hatte das mit dem schwitzen in der Pupertät und konnte machen was ich will.
hab Pille vor ner Woche abgesetzt und merk grad, dass mein Schweiß auch wieder anders riecht, aber das normale Deo tut´s noch :-)

So jetzt zur Info:

Ich habe aus der Apotheke eine Deo-Creme gehabt, 5 Euro die nach oben dreh Tube.
Frag da mal nach (ich hab den Bonus, Freundin von mir arbeitet in ner Apotheke ;-) ).

Das dürfte helfen :-)

9

Hallo

Hast du denn mal jemanden gefragt, ob er das auch riecht (ist peinlich ja, aber man kann ja z.B. eine sehr nahe stehende Person fragen).

Weil viele Frauen wenn sie schwanger sind riechen alles extrem, was aber nur die eigene Empfindung ist...(könnte ja geklappt haben ES plus 9 )

VG