Gelber Ausfluss statt Mens, was kann das nur sein?

Hallo Mädels

habe vor zwei Tagen einen negativen SST in Händen gehalten. Nun warte ich auf den #drache, aber er kommt nicht. Stattdessen habe ich weißlich gelben Ausfluß. Ich habe am 04.09.2012 einen Termin bei meiner FÄ, da werde ich das natürlich auch mit ihr besprechen. Vorher wollte ich aber mal hören was ihr dazu meint? Ich hatte am neunten ZT schon einen ES der durch das SD Medikament welches ich nehme, verschoben wurde. Bin heute an ZT 22 und denke das der #drache eigentlich kommen sollte. Meine Tempi ist auch noch weit oben bei 37,1 °C. Ich habe ein Ziehen im Unterleib, und auch in der Brust. Mir ist auch so schwindelig wie immer wenn der #drache kommt, aber davon ist nischt zu sehen. Kann es denn sein das ein 10er SST um diese Zeit noch negativ anzeigt? Laut Urbia sollte heute mein NMT sein. #kratz Also was meint ihr?

Liebe Grüße Aniteb70

1

Diesen Ausfluss hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Seit 3 Tagen habe ich ihn wieder, so dass kaum die Slipeinlage standhält. Ob ich ss bin oder nicht, kann ich aber noch nicht sagen (ES+9 oder +10).

Mach doch einfach heute nochmal einen Test, wenn Du meinst, heute NMT zu haben.

Oder warte noch bis zum 04.09. Ist ja nicht mehr soooo lang

Alles Gute #blume

LG Daniela

2

Mach in 2 bis 3 Tagen nochmal einen Test.Ich denke es könnte funktioniert haben.Ich habe zuerst an NMT + 2 getestet mit nem Clearblue Digital.Wünsche dir viel Erfolg! #klee#winke

3

Danke euch, das Problem ist nur das ich es besser früher als später wissen muß ob ich schwanger bin oder nicht, denn ich habe eine GKS. Ich muß deshalb dann das Utro nehmen. Ich werde morgen früh noch einen Test machen, vielleicht ist der dann positiv.

Liebe Grüße Aniteb70

4

Nimm dir aber am besten einen ohne Striche wo man nur raten muss wenn man pech hat.Kann den Clearblue nur empfehlen, muss ja nicht direkt der mit Wochenbestimmung sein, aber ich fand es schöer 'schwanger' zu lesen als 2 Striche zu erraten :-p

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe das auch. Bei mir hat der Test positiv angezeigt!!
Wahrscheinlich hat sich der ES verschoben. Mein ES war früher als Urbia mir angezeigt hat. Bei Dir vielleicht umgekehrt?! Ich drücke Dir die Daumen

7

Danke, ich kann nach so viel Pech endlich auch mal etwas Glück gebrauchen, und alles Gute für deine SS.

Liebe Grüße Aniteb70

8

Hab Deine Geschichte auf der VK gelesen. Es tut mir leid! #liebdrueck
Es gibt im Leben auch bessere Momente - ich drücke Dir wirklich ganz ganz lieb die Daumen - dass Du #schwanger bist und das kleine auch bei Dir bleiben "mag".

Lieben Gruß

Georgie

weitere Kommentare laden