Empfängnis gemerkt?

Hallo zusammen...also ich hatte zum letzten mal meine Tage am 14.8.und mein Zyklus ist immer 27 Tage lang.am We hieß es laut eissprungkalender das da die Super Tage sind!haben also auch danach geliebt;-)...jetzt hatte ich am Sonntag und auch gestern noch so ein dolles ziehen im Unterleib,als ob man seine Periode bekommt.dachte da an eissprung,was ja auch Super wär,weil wir ja Freitag Abend GV hatten aber merke sonst nie ein eissprung!
Kann es vielleicht sein das es dann geklappt hat und ich das ziehen durch die Befruchtung gehabt hab??!?
Bin so aufgeregt und hoffe soo darauf!
Danke für eure Meinungen!

1

Den ES kann man natürlich spüren, wobei ich ihn nie gemerkt habe ;-) Aber ich denke nicht, dass du die Befruchtung merkst :-D

2

hallo jela,ich war zwar leider noch nie schwanger,aber aus berichten anderer frauen kann ich nur sagen das manch einnistungsbluten hatten oder ein zwicken bei der einnistung!aber leider nicht bei der befruchtung!will dir deine hoffnungen nicht nehmen aber unnötige hoffnung machen wäre ja auch nicht fair-aber kann ja trotzdem in diesem zyklus bei dir geklappt haben,drück dir die daumen und viel #klee

3

Hallo,

ich wurde zur Einnnistungszeit Nachts wach, weil ich ein Ziepen im Unterbauch hatte. Das waren keine schlimmen Schmerzen. Vergleichbar mit einem Etikett am Kleidungsstück das man vergessen hat abzuschneiden und dann an der Haut piekst. Hab mir auch nicht viel dabei gedacht. Hab auch nicht an eine Einnistung gedacht.

4 Tage später kam die Mens dann nicht. Und 7 Tage später hab ich dann getestet. Und der Test war positiv :-)

Mein FA sagte dass das sehr wohl die Einnistung gewesen sein kann. Hier bohrt sich das befruchtete Ei in die Gebärmutter und es führt zu einer leichten Kontraktion. Wenige Frauen merken dies!

GLG

4

Würde auch gern teilnehmen wenns noch mgl. ist.

kathleen 1.6.1983