Ovu Strich nach dem Trocknen viel heller?

Hallo!
Ich hab heute früh einen Ovu von onestep gemacht, beide STriche gleich stark, dann hab ich noch mit einem übrig gebliebenen Personastäbchen getestet, auch beide Striche gleich stark....
jetzt war ich anderthalb Stunden weg, die Dinger sind getrocknet und auf beiden Tests ist die fragliche Linie heller geworden, die andere ist dunkel geblieben... insbesondere bei dem Personastäbchen, der andere Ovu ist deutlich weniger aufgehellt! Was heißt das jetzt? Gilt die Aussage wenn sie frisch sind, oder nach dem Trockenen?

1

huhu,

soviel ich weiß und auch oft gelesen habe, sollte man 30 Minuten später das Ergebnis nicht mehr ablesen. Zumindest steht dies auch auf meiner Packung rückseite drauf.

lg Chicahas

2

Ovus bitte NICHT mit Morgenurin machen!

Der Test sollte ja innerhalb 10 Minuten abgelesen werden, wenn da dir Linien gleichstark sind, dann ist der auch positiv. Das die Linien heller werden passiert durchs trocknen.

lg
#winke

3

also es war kein "Morgenurin", war zwar morgens aber erst so gegen 10 und später und nicht um 6 als ich aufgestanden war... zählt das trotzdem als Morgenurin?
Ich musste heute früh eh im halb Stundentakt und hab die beiden Dinger mit unterschiedlichem Urin gemacht, wurden aber sofort blitzeblau, bzw pink.... also hoffe ich doch auf Aussagekraft, auch wenns ein äääääächt später ES wär ;-) (ZT 28)

4

ja dann nur ran an den Mann #sex

lg
#winke