Peri 1 Tag überfällig Frühtest zart Rosa

Hallo ihr lieben,
Ich bin seid 1 Tag drüber und habe heute mit dem Mittagsurin einen
frühtest gemacht, der war minimal dezent rosa , was meint ihr

schwanger oder nicht ?

1

Ich würde sagen ja, in meiner vk ist auch ein frühtest bild da war der streifen auch sehr dünn:) aber er war da.

Mach nochmal einen morgen oderübermorgen mit morgenurin besser übermorgen HCG verdoppelt sich alle 2 tage

lg und viel glück

2

Hey danke für deine Antwort

Naja mein strich war nichteinmal so stark wie deiner sondern noch dezenter , ich bin echt mega hibbelig und hab ab und an etwas sodbrennen und ein flaues gefühl im bauch ich verste die welt nicht mehr

3

Huhu,

das klingt doch sehr gut :) Glückwunsch!! Mein SST war beim ersten Test auch nur bei guten Lichtverhältnissen positiv! Wie lange hat es denn gedauert, bis die Linie kam? Am besten nimmst du beim nächsten Testen einen cb digi. Dann fällt das Striche-Raten weg.

Liebe Grüße und alles Gute

4

Na das wäre sehr schön wenn es nicht nur gut klingt sondern gut ausgeht,
es hat 3-4 Minuten gedauert er ist aber noch immer da aber eben sehr blass !!

Ich würde mich mega freuen

naja bei meinem letzten sohn zeigte cb mir immer geative an , billigtest dagegen pos

5

Also, wenn es auch so schnell ging, ist mit einer VL auch eher nicht zu rechnen..
Das ist ja komisch, dass der cb negativ war und die anderen nicht ;-) Aber das Ergebnis liegt ja auf der Hand :-D

Ich drücke dir die Daumen, dass auch alles gut läuft!!

6

na dann glückwunsch bist 100 % schwanger ,,mir ging es vor 2 wochen eben so ,,2 tage war ich überfällig hag auch mittagsurin test gemacht, strich war super leicht rosa ..am nächsten tag bin ich zum FA test positiv .6 ssw..:-)

glückwunsch....

7

WOW herzlichen glückwunsch

hoffe echt das bei uns auch so is