Brauche mal hilfe ca.1 woche vor nmt viel spinnbarer ausfluss aber sehr weiß !

huhu nmt habe ich ca am 3.9 . nun habe ich heute schon mehrmals viel und gut spinnbarern ausfluss aber eher sehr weiß und wenn er nicht spinnbar ist ist er creming #kratz

habe das sonst nie kurz vor nmt die letzten monate , was kann denn das sein ?

ansonsten keinerlei große anzeichen die für oder gegen eine ss sprechen .

nur das ist jetzt seit ca. 36 tagen mönchspfeffer nehme ( von meiner ärztin verordnet da ich kurze zyklen und immer tagelang sb vor nmt habe ) und dadurchso gut wie keine oder halt nur minimal pms beschwerden habe wie sonst immer gleich nach es .

vielleiht kann mir ja einer helfen #winke

1

HUHU

Bist du denn sicher wann deinj Eisprung war, evtl war er gerade erst.

der zervixschleim nach dem eisprung sagt leider wenig über eine SS aus, ich war trocken wie die wüsste,..und meine freundin tropfte vor sich hin.

viel glück

2

ja ich habe einen regelmäßigen zyklus von 23-25 tagen . wenn ich vom kürzesten zyklus ausgehe habe ich sogar schon in 5 tagen nmt also am 1.9

hatte das noch nie und wie gesagt pms habe ich immer gleich nach es . und sie sind ja da aber halt nur minimal wie immer in der brust . und so minimal denke ich das es durchs möpf halt kommt ...

3

hab leider gar keine erfahrung mit möchspfeffer.

lg

4

Das willst du jetzt sicherlich nicht hören, aber das erlebe ich jeden Monat immer wieder um die gleiche Zeit. ES+8... und bis jetzt war ich kein einziges Mal schwanger.
Habe jeden Monat einen Eisprung, mein Zyklus ist zwischen 26 und 28 Tagen und meine Kurve ist zum verlieben. Trotzdem weiss ich immer bei ES+8, dass es wieder nicht geklappt hat. Der weisse spinnbare ZS erspart mir den SST, wie auch diesen Monat.

Aber jeder Mensch ist anders... und was bei mir vielleicht normal ist, ist bei dir vielleicht TOTAL SCHWANGER

VIEL GLÜCK