103 Tage keine Periode???

Hey ihr Lieben!
Bin jetzt schon über die 100-er Marke gekommen. Im Mai habe ich abgesetzt und danach die Abbruchblutung gehabt. Danach nix! Der Arzt sagt, dass alles gut aussieht im Ultraschall, aber halt alles noch im Ruhezustand. Ich hätte so gerne mal wieder eine Blutung, oder halt einen positiven Schwangerschaftstest. Aber beides klappt bisher nicht. Ging es jemandem auch so? Ich muss einfach mal drüber reden, weil ich so frustriert bin.

Danke schonmal!

1

Hast Du schon mal Deine Schilddrüse überprüfen lassen? Meine Freundin hat ganz ähnliches berichtet und bei ihr wurde eine SD-Unterfunktion festgestellt, nachdem sie mit den richtigen Medikamenten behandelt wurde, war Ihre Mens auch wieder da (vorher ein halbes Jahr nicht)...

2

Habe schon im April einen umfassenden Blutcheck gehabt! Alles Super!

3

Hallo,

mir ging es genauso wie dir. Ich habe im April die Pille abgesetzt und habe dann endlich letzten Donnerstag meine Mens bekommen. Mein Zyklus war dann 138 Tage lang..
Ich war auch beim Fa, bei 3 genauer gesagt. Mein FA meinte sogar erst, ich hätte PCO. Der hat mich dann in die Kiwuklinik geschickt. Dort wurde aber festgestellt, dass meine Follikel gewachsen waren. Ich entschied mich dann noch zu warten. Bin dann noch zu nem anderem FA und der sah ein Folli von 21mm -> Eisprung am 7.8.
Ich habe daraus gelernt, dass es halt auch ziemlich lange dauern kann, bis der Körper wieder auf Eigenleistung umschaltet. Alle 3 Ärzte haben zwar gesagt, dass das nicht an der Pille liegt, aber sowohl meine Schwester als auch mein Vater - die beide Ärzte sind - meinten, dass das schon mal dauern kann, bis der Körper erkennt, dass er nun wieder selbst ran muss. Ich empfehl dir deswegen einfach abzuwarten. Klar, hätte ich auch lieber einen pos. SS-Test in den Händen gehalten, aber so kann ich wenigstens in den 2.ÜZ starten. Ich hoffe nur, dass der nicht wieder so lange dauert ;-)
Also: Kopf hoch. Die Mens kommt bestimmt bald.

LG

4

Oh tut das gut mal so etwas zu hören. Wie ging es dir in der Wartezeit. Bei mir schwankt es immer ein bisschen, aber im Moment ist es mal wieder total Scheiße!
Hast du irgendetwas getan in der Wartezeit?

5

Hallo,

lass mal deine SD checken! Hatte so auch erfahren das ich eine Unterfunktion mit Hashimoto habe, dann musste das erst einmal eingestellt werden. 212 Tage ohne Periode.

LG