Sperma rauspressen...

Guten abend Mädels,

ich habe eins zwei fragen, die mich immer wieder beschäftigen. Bitte nicht lachen #schwitz

hmm, wie fang ich nur an ... #kratz

also: Wenn man grad Sex hatte, und dann plötzlich dringend auf die Toilette "groß" mus, dann kommt es vor, dass man "drücken / pressen" muss. Kann es dann sein, dass man dann die Spermien mit rausdrückt? Das wäre dann echt käse. Somit wäre dann das Bienchen verschenkt. :-(

Und die 2. Frage ist ähnlich. Nur bezieht sie sich auf die Eizelle. Kann man ausversehen auf der Toilette die befruchtete Eizelle (die gerade ein Pkätzchen an der Gebärmutterwand sucht und praktisch noch frei rumschwimmt) raus drücken?

Ich hoffe, ihr wisst etwas darüber #schwitz

lg Chicahas

1

Hi Chicahas,

nein das kann beides nicht passieren :-)

Viel Erfolg

3

okay puhh ;-)

2

hihihi, ein bisschen muss ich schon Schnunzeln...

Also nee, wie gesagt, da kann gar nichts rausfallen. Die Spermien finden ihren Weg in die Gebärmutter auch gegen die Schwerkraft. Du kannst also ruhig aufn Pott!;-)
Und ne Eizelle oder so fällt da auch nicht raus. Dafür sorgt die Muskulatur in unserem Körperinneren, dass alles da bleibt wo es ist...

4

okay supi. dann kann ich ja beruhigt sein :-) danke dir #huepf

5

Ich musste auch schmunzeln.

Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde, hatte ich auch immer Angst beim drücken auf Toilette die damals noch "Frucht" raus zu pressen. Manchmal hat man echt komische Sorgen :-p

6

naja so abwegig ist das nicht, denn ich geh immer danach aufs klo und es kommt auch was raus und das nicht grad wenig ;)
Da ich das weiss bleib ich meist so 15 minuten liegen.;-)

7

Ich finde auch, dass es nicht ganz so abwägig ist. Es kann, aber sollte nicht passieren. Noch etwas liegen bleiben ist da denke ich auch die sinnvollste Möglichkeit.
Aber ich finde es beruhigend, dass andere Frauen sich auch eine "solche" Frage stellen. ;-)

8

#gruebel

okay lange lieben bleiben und ganz vorsichtig sein #rofl
ja, das ist echt verwunderlich, welche Fragen einem quälen können.

#winke

lg