menstruationstasse??

huhu =)

ein freund von meinem mann hat ihm heute den "ultimativen" tipp gegeben ^^
wir versuchen nun ja schon den 8.üz seit meiner FG ss zu werden!

eigentlich ja noch voll im rahmen aber ich denk wenn mein prolaktinwert die letzten monate nicht zu hoch gewesen wäre... wäre ich lääängst wieder schwanger!!

hat ja die beiden male auch nur 3 monate gedauert =)

jedenfalls meinte der freund das er & seine freundin eine menstruationstasse benutzt haben damit das zeug nicht wieder rausläuft!

die beiden haben 3 kinder! für die ersten beiden mussten sie fast 2 jahre basteln & beim letzten dauerte es 4 monate!

könnt das wirklich daran liegen das die beim letzten mal das tassending benutzt haben??
bei meinen beiden bin ich nach dem sex immer sofort aufgesprungen & ich bin ja auch schnell ss geworden!!

mein schatz ist grad total überzeugt von dem teil ^^ und ich... naja keine ahnung!
find das irgendwie komisch...

glaubt ihr dass das wirklich was bringen könnte??

1

Was rausläuft ist ja die Samenflüssigkeit.
Die Spermien sind ja dann schon an Ort und Stelle.
Kann mir nicht so ganz vorstellen, dass das die ultimative Methode ist.

2

Mentruationstasse??????????#rofl

3

Ja aber sag mal, was ist das denn so eine Tasse?#kratz Ich stelle mir gerade vor wie ich da stehe und mir das so drunter halte #rofl

14

lol ich hab selber nicht gewusst was das sein soll xD

und hab dr. google gefragt *gg*

voll das komische teil...

das schiebt man sich während der mens rein & ist für frauen gedacht..die tampons & binden den krieg angesagt haben#rofl

ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll... sieht aus wie ein größerer falschenverschluss lol

da läuft dann das blut rein & wenns voll ist...dann schüttet man das ding aus,wäscht es & wieder rein damit xD

außerdem find ichs ja geil das mein mann daherkommt & mir erzählen will,wie toll solche tassen sind#rofl wenn ihm das ne frau erzählt hätte ok... aber ein mann???

4

also ich finde diese tasse eklig ...würde das nicht reinstecken ..... denke auch nicht das es was bringt ....:-D

5

ich hab eine! das ding is cool :-)

und ich nehm die immer, wenn ich drohe "auszulaufen" ^^

also völlig wurscht, ob Mens, ZS oder #schwimmer

#pro

6

einschleich

glaube nicht, dass es wirklich damit zu tun hat, sondern andere ursachen hat oder zufall ist. 1 ss war bei uns durch künstliche befruchtung nach über 3 jahren üben. (fg 12 ssw)
2 ss war wieder künstliche befruchtung (tochter)
3 ss war spontan 1 üz (tochter)
4 ss war spontan im 11 üz (fg 9 ssw)
5 ssw war spontan 5 üz (tochter)

lg siem

15

huhu =)

naja ich renn zurzeit von arzt zu arzt...

seit meiner FG im nov. ist mein prolaktinwert viel zu hoch!
mein FA meinte solang das der fall ist,ist eine ss ausgeschlossen :(
also war das mit den letzten 7/8 zyklen kein zufall...

mein TSH ist laut arzt normal... da im forum meinten die mädels das der wert viel zu hoch ist um ss zu werden... ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll!!

ich krieg jetzt einen prolaktinhemmer verschrieben & versuch alles zu versuchen das ich jetzt nicht nochmal ein jahr warten muss...

ich hab früher über frauen gelacht die nach dem sex ne kerze gemacht haben usw xD
aber mitlerweile bin ich schon so verzweifelt das ich fast alles machen würde...

das menstassending hab ich mir im internet angesehen & ich denk das ist sowieso nichts für mich ^^

hatte zuerst keinen plan was das sein soll... u. jetzt wo ichs gesehen hab kann ich mir auch nicht vorstellen das sich dadurch irgendwas ändert xD

7

huhu,

was ist eine menstruationstasse? ist das so etwas wie ein stöpsrl oder korken?

lg chicahas

8

kannst ja mal stöbern:

http://meluna.eu/

9

Schau mal bei youtube, da bekommste viele Anleitungen!!

LG Mieze

weitere Kommentare laden
12

was für ein schwachsinn, sorry!#rofl