Habt ihr die einnistung gespürt?

An alle die schon mal schwanger waren oder gerade schwanger geworden sind: habt ihr die einnistung spüren können? Wenn ja, was hattet ihr für Symptome?

Grüßle

1

Hey Du,
weiß nicht ob es die Einnistung war, hatte aber vor 2 Tagen über den Tag verteilt im Unterleib schmerzen und seit gestern und heute nur noch Brustschmerzen.
Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich die Einnistung war und wenn, ob es sich dann auch festbeißt.
Vom Zeitraum her, könnte es hinkommen
Kann natürlich auch sein, dass es bei mir PMS ist, obwohl ich da durchgehend Brust und Unterleibsschmerzen hab und nicht beides getrennt. Normalerweise....

Aber was ist schon normal?! :-D

Liebe Grüße

2

Ich ja... und wie..... Ich wollte zum Arzt wegen Blinddarm.... direkt rechte Leist/Unterbauch.,, es war echt.... schmerzhaft, kein Witz ;)

Abends wars dann weg, ging den Tag über.... und 3 Wochen später hab ich pisitiv 2-3 Wochen gestestet ;)

Im Ultraschall sah man, Einnistung rechter Rand der Gebärmutter ;)

3

Das ist toll!!!

Also nicht die Schmerzen, aber dass es geklappt hat :-D

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit ;-)

4

Hehe danke, aber Jannik ist doch schon am 14.5.11 geboren :) Wir haben gestern mit Nr 2 losgelegt bzw das erste Mal nicht verhütet.... Aber danke, vielleicht ja bald :)

weitere Kommentare laden
14

Nein, bei beiden nicht ...