Kann gar nicht länger warten um SS-Test zu machen....:)

Huhu ihr lieben....

Bin grad total hibbelig und hoffe es hat diesmal wieder geklappt hat ...war dieses jahr im märz bereits schwanger haben das sternchen aber leider in der neunten woche verloren .....nun warte ich gespannt ob meine mens kommt oder (hoffentlich) nicht ..tag ist nächsten freitag also noch eine ganze woche....geht es jemandem grad ähnlich ...??Dann könnte man zusammen warten und hoffen :)

Liebe grüße nika ;-)

1

Hey Nika,

tut mir leid, mit deinem Sternchen! #liebdrueck In diesem Sinne geht´s mir nicht ähnlich, hatte noch keine Fehlgeburt.
Aber mein NMT ist der Samstag nächste Woche! #huepf
Ich hab aber sooo viele Tests hier (die billigen #schein), dass ich damit vielleicht schon eher anfange. *auf die Finger klopf*

Wann willst du testen?

LG, Chrissy

2

Hey Chrissy ...werde mir wohl morgen auch erstmal einen vorrat an Tests besorgen ..;)habe aber auch ein wenig Angst das es nicht geklappt hat :(...denke so 4 Tage vor der mens ist realistisch anzufangen obwohl damals mein frühtest auch erst negativ war ..ach das ist auch immer spannend :),..können uns ja auf dem laufenden halten ..ich hoffe das wir beide Gaaanz viel glück haben und ein positiver Strich das Ergebnis ist :)) liebe Grüße nika

3

Ich hatte bei beiden Kindern an ES+10 positive Tests.
Denke, dass ich dann auch dieses mal wieder anfangen werde zu testen! ;-)
Ja, lass und einander auf dem Laufenden halten!

Liebe Grüße, C

weitere Kommentare laden
6

jaaaa ich hier #winke ich glaub wir hatten so gar schon geschrieben :-)
da können wir am 31. grad zusammen testen, oder testest du eher?

7

Huhu Maline ...das kann sein das wir schonmal geschrieben haben ...hatte vor frühestens 4 Tage vorher zu testen aber damals war mein frühtest auch negativ ...eine Woche ist aber noch soo lang ...hast du denn schon Anzeichen ??liebe Gruesse nika

8

ich teste frühstens am donnerstag... ehrlich gesagt ja, seit 2 tagen picksen und stechen im bauch...teilweise wie wenn die mens jetzt los geht, aber wäre ja noch viiiiiel zu früh....irgendwie glaube ich diesen monat bekomm ich 2 striche :-) keine ahnung warum aber es ist anders als sonst...

9

Hallo Hibblerinnen,

habe auch am Freitag/Samstag NMT. Es ist wirklich sehr schwer sich zu gedulden... Habe ebenfalls Stechen und brennen in der Leistengegend, Schwindel und Krämpfe im Bauch. Irgendwie anders als bevor die Mens kommt. Naja habe Angst, dass es nur Einbildung ist. Habe bei meiner erste SS auch bei ES+9/10 positiv getestet. Werde jetzt auch bei ES+10 mit dem Testen anfangen. Also am Montag und Dienstag.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück #blume#klee