ovutest werden nie positiv...

Im letzten Zyklus waren ovus bei mir nie positiv wenn ich sie abends gemacht habe. 3 habe ich morgens zusätzlich gemacht und dir wurden richtig fett. Woran liegt das?

Und sind prolamed oder babytest ovus besser?

1

vielleicht trinkst du zuviel .... oder du bist zwischendurch zur Toilette....man sollte ja 4 Stunden vorher nicht gehen....#gruebel oder falsche Marke.... onesteps und genekam werden bei mir nie "richtig"positiv.... der CBdigi zur Sicherheitgemacht, zeigte da schon eher nen smiley

2

Ich war 4 Stunden vorher nie auf Toilette, das weiß ich ja auch...hm bin ratlos...

3

Da ist deine Stalkerin wieder ;)

Beobachtest du zusätzlich deinen ZS um einen weiteren Anhaltspunkt bzgl. ES zu haben? Mich wunderts auch, was du berichtest. Vielleicht ist der Urin morgens auch zu konzentriert. Die Babytest Ovus sind glaub ich recht empfindlich. Dein letzter Zyklus war deutlich länger als 33 Tage, oder? Von daher kanns gut sein, dass dein ES noch vor der Tür steht und die Ovus demnächst mal positiv werden!

Tanja

4

Hallo :-) das hätte ich nie sagen solle, wird jetzt immer auf mir Lasten :)

Ich beobachte den Schleim und würde gestern Abwendung heute von eiweisartigem Spinnbaren zs sprechen, aber der babytest ovu ist weder gleich stark noch dicker als die Kontrollinstanz. Die Testlinie ist gut und stark zu erkennen aber eben nicht gleich dick oder sogar fetter....

5

Aber natürlich wird es das ;)

Der spinnbare ZS tritt bereits ein paar Tage vor ES auf. Wenn die zweite Linie auf dem Ovu bereits ziemlich dick ist, dann schauts doch gut aus! Innerhalb der nächsten Tage sollte er dann ganz positiv werden und der ZS sollte ebenfalls spinnbar bleiben oder nochmal mehr werden. Am besten, du schickst alle 2-3 Tage Schwimmer ins Rennen, dann verpasst du den ES auch nicht. Ist eben alles etwas doof direkt nach dem Absetzen der Pille. Vielleicht könntest du es nächsten Zyklus mit Mönchspfeffer versuchen, der soll da ja helfen.

Ich drück die Daumen, dass der Ovu dich bald ein dickes, fettes Positiv sehen lässt ;)

weiteren Kommentar laden