Periode immer nur 3 Tage

Hallo zusammen,

seit meiner FG vor knapp 2 Jahren habe ich nur noch 3 Tage eine Blutung. Ist das normal?? Hat das auch jemand??

LG

1

Guten morgen,

Bei mir ist es auch so. Ich habe 3 Tage lang richtige Blutungen...eher schwach...und dann noch einen Tag schmierblutung.
Ich habe wohl eine gks und meine fä meint, das KANN damit Zusammenhängen.

Lg
Nina

2

Das kann mit den Hormonen zusammenhängen und mit der Ernährung.
Ich lebe vegan und meine Periode ist auch sehr kurz (2 Tage richtig, 2 Tage ganz leicht) und komplett ohne Beschwerden.
Das liegt daran, dass ich über meine Nahrung keine zusätzlichen Hormone zu mir nehme die in Milch und Fleisch vorhanden sind. Bevor ich mich vegan ernährt habe, hatte meine Periode immer ca. 6 Tage angedauert und ich hatte starke Unterleibsschmerzen, meist auch Kopf und Rückenschmerzen. Jetzt alles weg :)

3

Meine dauert auch max. 3 Tage, davor 2 Tage SB und danach noch 2 Tage SB. Evtl. liegt bei mir ne GKS vor, das wird gerade getestet.

4

Ich hatte Anfang des Jahres einen sehr frühen Abgang Ende der 5 SSW und habe seit dem auch eine sehr schwache Regel, meist nur 3-4 Tage und auch mehr Schmierblutungen!

Meine FÄ meinte erst, solange sie regelmäßig kommt ist alles in Ordnung. Hormone sind getestet worden, war auch alles gut! Trotzdem baut sich bei mir die Schleimhaut nicht richtig auf, jetzt wird mit Clomifen versucht, den Aufbau anzuregen!

Mal schauen, ob es was bringt?!? #kratz#zitter