Ich versteh das einfach nicht!

Hallo Mädels,
hatte ja im Mai eine AS in der 7./8. Woche. Wir sollten mit dem Üben warten, bis die nächste Regelblutung kommt. Dann habe ich gewartet und gewartet und keine Periode kam. Nach 7 Wochen war ich dann beim FA. Der meinte die Schleimhäute sehen sehr schlecht aus-wie direkt nach der AS und das wäre nicht gut!!! Er hat gesagt, er will einen Gestagentest machen. Fällt der positiv aus, kommt nach 10 Tagen meine Regel und wenn sie nicht kommt ist der Test negativ und wir müssen weiter schauen. Was war- nix war. Keine Regelblutung. Danach sahen die Schleimhäute noch schlechter aus... Dann sagte er, müssen wir einen Östrogen/Gestagentest machen. 21 Tage eine Hormonpille einnehmen, danach müsste meine Mens kommen. Freitag habe ich die letzte Pille genommen. Meine Tempi fiel, Schmierblutungen setzten ein. Ich habe mich schon gefreut. Endlich mal wieder eine richtige Regelblutung-aber nix! Und heute??? Heute steigt die Tempi auf 37 grad, die SB sind weg, der SST ist negativ. Was passiert denn da bitte??? Warum steigt denn diese verdammte Tempi wieder!!! Morgen muss ich den FA anrufen und fragen, wie es nun weitergeht. Ich habe große Angst, das meine Schleimhäute nun tatsächlich einen Schaden genommen haben...habe das blöderweise mal gegoogelt#klatsch
Mir ist gerade richtig zum heulen zumute. Und was soll ich denn nun als ZT 1 nehmen? Den Tag mit den SB oder den Tag wo ich das Hormonmedikament wieder nehmen mus???
Helft mir bitte#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/988828/666050

1

wenn die Schleimhaut nur sehr schlecht aufgebaut war, dann kann es schon sein das deine SB deine Periode war. Die Periode soll ja diese Schleimhaut ausspülen, da denke ich schon, das es halt ne kurze Mens ist, wenn du wenig Schleim hast.

Das vermute ich jetzt einfach mal. Was es dann letzendlich ist, kann dir dann nur der FA sagen

2

Sonntag hatte ich beim duschen etwas braunes gewebe. Dann nichts mehr in der slipeinlage. Montag etwas, slipeinlage war ausreichend. Gestern reichte sie auch wieder. Beim duschen etwas gewebe ausgeschwemmt. Und danach nix mehr. Hab keine ahnung...aber es stresst mich leider sehr:-(
Danke für deine antwort#herzlich

3

das kann schon sein was meine vorrednerin sagt...

wenn keine schleimhaut oder schlechte dann kann ja auch nix abgehen...

vielleicht solltest du es mal mit tee probieren 1ZH himbeerblättertee und ab ES frauenmanteltee

der himbitee stärkt die schleimhaut und fördert den ES und der frauenmanteltee baut eine schöne schleimhaut auf für die einnistung....so die THEORIE :-)

der tee kostet nicht viel und schmeckt nicht sooo schlecht....

ich denke in deiner situation ist es einen versuch wert :-)

wünsche dir viel glück das es bald wieder gut ist!!!!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo! ALso wenn deine Schleimhaut sich sowieso schlecht aufbaute, ist es bestimmt kein Wunder, dass nur so eine kurze Blutung war, mach dich deswegen jetzt nicht so verrückt und erteile dir Googleverbot. Jetzt erstmal abwarten was der Arzt sagt, - ehrlich gesagt denke ich, dass er dir möglicherweise die Pille verschreiben wird, damit sich deine GMS in Ruhe erholen kann, - was aber ja auch was gutes hätte, ein frisches neues Nestchen für deinen zukünftigen Krümel, Kopf hoch und gute Besserung#liebdrueck

6

Ich baue das nestchen dann aber schon seit Mai!!! Wenn er mir die pille verschreiben sollte breche ich zusammen!!!... Aber ich weiß, wie du es meinst. Und du hast ja recht. Wenn er das tut, dann nehme ich die pille wieder, erteile mir google verbot und werde auch ein wenig mit dem ganzen anderen rest aufhören...tempi, urbia...#schmoll
#danke#herzlich