Milcheinschuss und Periode....Jetzt spinnt mein Körper ganz rum

Was ist denn nu los? Hab Montag meine Periode bekommen, gestern normal stark und heute nur noch ganz leicht, doch viel heller als sonst.
Nun läuft auch noch ne flüssigkeit aus meiner Brust (wie Milch).
Kann mir jemand helfen, was das ist. Oder bin ich SS? (Tempi noch über CL, ist heute wieder hochgegangen)

Danke #winke

1

Hi,
Teste doch mal ;) Viel Glück dabei #klee

2

Wollte das morgen früh machen, hab eben getestet doch negativ. wäre jetzt ES +15....vlt morgen nochmal lieber mit morgenpipi.
Doch wie kann ich trotz Periode schawanger sein, das schließt sich doch gegenseitig aus... #kratz

3

naja, im www rennen ja viele Phänomene rum :D
Wenn der morgen auch negativ ausfällt solltest Du aber vielleicht zum FA gehen #schwitz

weitere Kommentare laden
7

Halle ich auch 2005 ... sie heisst LENI ;-)

8

Mit Periode???? Wann war dein SST da denn positiv, weißt du das noch?

9

Also ich weiss noch, dass kein test positiv war ... erst der beim Arzt (5+4 oder so) weil ich völlig verzweifelt wg. meiner "Hormonstörung" war ... der lachte nur, nachdem er meine Kurve gesehen hat und sagte: Sie sind doch schon schwanger. Ich hatte einen Tag richtige und den 2. Tag Schmierblutungen ....

weiteren Kommentar laden
11

#kratz Vielleicht ist dein Prolaktinwert zu hoch? Ich hatte das nach meinem ersten Sohn.

Die Symptome entsprachen Deinen. Die Periode war schwächer und ich hatte Milch in der Brust.

lg lenar