Blähbauch um Eisprung

Hallo zusammen,
Ich ich habe um den Eisprung immer so einen heftigen Blähbauch und fühle mich einfach nur fett!!
Kennt ihr das auch? Oder hat das vielleicht garnix mit dem eisprung zu tun?
Liebe grüße

1

kenn ich nur von der mens....aber bei mir gilt die devise,ich bin eine frau,habe bereits ein kind geboren und der bauch unterhalb meines nabels ist nunmal dann gerwölbt.Punkt.

Ist einfach weiblich :-D

Fett fühlen muss man sich sicherlich nicht.

vielleicht gibts das auch beim ES,aber ich würde nicht in alles etwas hinein interpretieren.

lg

2

Habe ich jeden zyklus leider auch! Wenn die follikel ordentlich wachsen, fuehlt man sich halt wie ein ballon!;-)

3

das hab ich auch!hab dann das gefühl ich hab einen ballon verschluckt!
hab auch meistens dazu dollen mittelschmerz und druck im UL.zum glück meist nur einen tag
winke winke lilu

4

Es freut mich zwar nicht, dass es Dir schlecht geht aber es freut mich zu hören, dass ich nicht die Einzige bin und dass ich tatsächlich diesen Monat die Chance auf einen Eisprung habe durch diese Anzeichen. #huepf

Ich habe auch einen dicken Blähbauch, ohne Blähungen, Bauchschmerzen wie vor der Mens (hatte ich nur seit Mai nicht mehr) und ab und zu hatte ich ein solches Ziehen im Unterleib, dass ich mich setzen musste.
Das muss ja ein Wahnsinns-#ei sein. ;-)

Viel Glück #klee