Zervixschleim unterm Mikroskop

Gebrauchsanleitung Durchführung

1

hä? sind das die Wörter, die man bei google eingeben soll oder was?

2

#kratz

3

ne wo man schleim abnimmt und wie man den objetträger bearbeitet

4

zu welchem Zweck?? was willst du rausfinden?

6

Willst du das von uns wissen?? Ganze Sätze wären ganz hilfreich...

5

Niemand versteht, was Du willst. Wolltest Du eine Frage stellen? Dann mach das halt und formuliers nochmal ordentlich.

7

man kann sich den Zervixschleim doch unterm Mikroskop anschauen...und das wuerde ich gerne machen und frage an jemanden hier aus dem Forum ob das Jemand schon mal gemacht hat ?wenn ja wie es geht

9

Dann wäre es wirklich sinnvoll das auch zu schreiben. Sonst hat keiner Lust, zu antworten....

8

Also ich weiss nur, dass wenn es bald nicht klappt, ich mal meinen ZS unterm microskop beim Fa untersuchen lasse, natuerlich muessen vorher die #schwimmer ran, so kann der arzt erkennen, ob der ZS sie abtoetet, denn manchmal passt sperma und ZS einfach nicht zusammen und deshalb klappt es nicht! Wenn sie dann bei der untersuchung doch im ZS schoen beweglich sind, dann ist alles ok!