Positives Ovu-Orakel bei ES +12

Hallo Ihr!!!#huepf
Ja, ich weiß, orakeln ist unsicher etc.. Aaaaaber ;-)
ich hatte keinen Frühtest mehr zur Hand, daher hab ich einfach mal mit Morgenpipi den Ovu gemacht. Letzten Zyklus war er 3 Tage hintereinander negativ, heute eindeutig fett positiv.. Was meint ihr, kann ich schon mit Facelle oder CB testen oder ist es zu früh??
Hier nochmal mein aktuelles ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/996083/665872?1345533014

1

hi

warte lieber noch, ich hatte schon ein paar mal orakel Positiv und war nie schwanger.

lg

2

ich hatte bei ES + 13 positiv getestet. wenn du einen frühtest nimmst, sollte der schon anzeigen...

ich drücke die daumen! aber deine tempi sieht super aus!

3

Hallo,
orakeln ist wohl sehr unsicher, denn bei vielen Frauen zeigt der Ovu kurz vor der Mens nochmal positiv:-(
Würde noch 2 Tage warten und dann mit Frühtest:-D
Trotzdem Daumen gedrückt #klee
LG #winke

4

bist so weit wie ich :) habe gestern einen Test verschwendet :/, nun warte ich bis Freitag, :) würde ich dir auch raten:) wobei ich es kenne, warten ist nicht meine beste Tätigkeit:)

5

Hey du!

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir fast den selben Zyklus haben! :-)

Sieht doch schon mal gut aus! :-) Ich hab auch am Freitag meinen NMT und orakle schon seit Es+9 mit Persona, komischerweiße hatte ich bisher immer 2 Balken und heute morgen nur mehr zwei.. hab jetzt auch Angst, dass es nicht geklappt hat und dass die Anzeichen die ich habe nur PMS sind!

Würde an deiner Stelle noch ein bischen warten um ganz sicher zu gehen!
Wäre aber toll, wenn wir uns noch hören, da wir ja im selben Boot sitzen! Was sagst Du zu meiner Kurve??

LG Seepferch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998222/669564

6

Hallo Seepferch!
ich find deine Kurve super.. Etwas wild, aber das ist ja bei jedem verschieden ;-)
bei mir sind die letzten beiden Male die Kurven an ES+12 ins nirwana abgeschmiert. Jetzt hab ich absolut kein PMs und fühl mich überhaupt nicht nach Mens. Ich melde mich hier auf jeden Fall Freitag morgen. Vielleicht können wir ja nen "Live-Test" hinkriegen #huepf
So gegen acht halb neun sag ich schonmal so.. Bis dahin sind die daumen gedrückt #klee

8

#zitterHheheheee, das wär ja super!

Dann treffen wir uns am Freitag hier!

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!!!!

LG#klee

7

Hallo,

ich hab damals mit den Persona-Stäbchen orakelt. Also bei mir stimmte es. Die Stäbchen sowie meine Schwangerschaftskurve kleben seit 9 Jahren in meinem Zyklusbuch. Ich habe damals alle Stäbchen mit dem jeweiligen Tag beschriftet. Muss mal schauen, wann genau ich 2 Striche drauf hatte. Der ersten Test nach NMT+2 war übrigens negativ (damals wars der Femtest, der eh erst ziemlich spät anzeigt).

LG Vinnie