Viola und Pregnafix

Hy Leute!

Folgende Frage habe heute früh nen Pregnafix gemacht, der wurde in Minute vier richtig positiv, also rosa und etwas schwächer.

Dann hab ich den Urin ins Badezimmer gestellt und Mittag einen Viola 12er geholt.
Tja zwar ist jetzt eine deutliche Linie zu sehen, aber erst nach fünf Minuten also ungültig.

Welchen Test würdet ihr mehr trauen.

Clearblue verpulver ich erst nächste Woche, will nicht schon wieder so früh
(wie bei der letzten FG) zum Arzt laufen sondern noch etwas warten.

GLG

(wie bringt man hier bilder rein?)

1

Aja nochwas Pregnafix ist ein 25er ab Fälligkeit #klatsch
Hab gedacht es wär ein 10er

2

huhu =)

wenn der 2. strich in der angegebenen zeit gekommen ist & er nicht so dünn wie ein haar war... dann kannst davon ausgehen das du ss bist =)

ich glaub beim viola darf man den test erst nach 10 minuten nicht mehr ablesen...

es steht eh ganz genau im beipackzettel wie lang das ergebnis gültig ist =)

3

Als der Pregnafix Strich war schon zu erahnen nach einer Minute aber richtig zu sehen erst so ab der 4-5 minute.
Der Viola war erst sehr spät zu sehen, und ist nicht so stark wie der Pregnafix.
Aber beide Linien sind zart rosa und gleich breit wie die Kontrolllinie.