Wer hat bei ES+8 positiv getestet????

Hallo mädels#winke

bin heute ES+8 und mich würde interssieren obs evtl geklappt hat:-D

Wer von euch hat schon bei ES+7/8 positiv getestet???
Ich hab von aide 10ner sst ... was meint ihr???:-D#

Liebe Grüße#winke

1

auf keinen fall!!

die einnistung findet bis es+10 statt, kein sst würde jetzt ein zuverlässiges ergebnis anzeigen!

also.......finger weg!

lg martina

8

danke, für die normale antwort#danke
super, wenn andere sich drüber lustig machen!
da könnt ich #aerger

2

Guten Morgen,

ich habe mit denen bei ES+9 "positiv" getestet, tippte da aber eher auf ne VL, da iwrklich nur ein Schatten zu sehen war und man musste Ihn auch schwenken. Sieh mal mein ZB! Erst seit ES+11 bruacht man kein raten mehr bei den One Steps von Aide. Die Presence vom DM schlagen schneller an, der war bei ES+10 eindeutig positiv!

Lg Julia

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/989135/665735?1345445458

3

Guten Morgen!

Wie kommst du denn darauf bei ES+8 zu testen?

Warte bis ES +14!

4

Ich komme darauf, weil es einige gibt die das auch tun!!;-)

5

und wenn die von der Brücke springen, springtst du dann hinter her? #rofl

6

sehr lustig#rofl....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen