Hilfe 19 zt gerade auf klo und beim spinnbaren zer.schleim blut dabei

Guten Abend,

gerade war ich auf der Klo auf den Tol.papier war sehr Spinnbarer Zer.schleim ein hauch blut war dabei zu sehn was ist das????????nicht viel wirklich minimal ich habe das in der menge auch scon vor 2 Tagen gesehn mir aber nichts weiter dabei gedacht.

lg

1

hy =)

hast oder hattest du grad deinen eisprung??
wenn ja ist es einfach nur ne ovulationsblutung... passiert manchmal!

es kann 1000 gründe dafür geben... nach dem ES passiert sowas oft durch einen hormonabsacker...

solang du keine scmerzen oder sonst irgendwelche bescwerden hast würd ichs einfach ignorieren...

2

hmmm hatte ich noch nie kann es sein das sich bei mir was anfängt einzunisten?

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/993369/666549?1345407845

von der tempri kann ich nichts ablesen

3

huhu =)

also an der tempi sieht man sowieso nicht ob sich da was einnistet =)

wenn du auf eine einnistungsblutung rauswillst...

die nidationsblutung ist wirklich so minimal das sie nur selten nach außen tritt und sichtbar wird! bei der einnistung kann es zu einer blutung kommen wenn ein kleines blutgefäß verletzt wird! das ist aber nicht die norm...

ab ES+7 kann es zu so einer blutung kommen und wenn ,erkennt man sie an einem rosa schleier im ZS... höchstens ein tropfen blut!! ist ja auch irgendwie klar..die kontaktfläche ist minimalst... also wo sich gebärmutter und mäuschen verbindet! das kann man nicht mit freiem auge sehen..also kann da auch keine richtige blutung entstehen ^^

man kann immer mal eine blutung bekommen... ganz unabhängig davon obs mit der ss geklappt hat oder nicht!
viele frauen hatten oft eine blutung & haben das dann mit einer einnistungsblutung verwechselt!
dabei hatten die meisten die blutung wegen einem hormonabsacker nach dem ES der nichts mit einer ss zutun hat...aber um die einnistung stattfindet!
tja und wenn die frauen dann im gleichen zyklus ss geworden sind glauben sie eben das es eine einnistungsblutung war...

vorallem bei sochen temperaturschwankungen wie du sie hast kanns zu einer blutung kommen... das sind einfach nur hormonschwankungen =)

du kannst schwanger sein... du kannst nicht ss sein... es kann alles sein *gg*

so früh kann man nichts sagen!! selbst anhand der temperatur kann man erst was sagen wenn sie mindestens 18 tage in hochlage war =)

ich war 2 mal schwanger und hatte keine blutung ... nichts =)
vor der 6.ssw hatte ich noch nichmal anzeichen!! wär die mens nicht ausgebliebn hätt ich wohl garnicht gemerkt das ich ss bin....

viel glück =) vl hat es ja geklappt =))

Top Diskussionen anzeigen