Rücken/Unterleib-Schmerzen!

Hallo ihr Lieben!!

Habe grad schon in Gesundheit & Medizin gepostet aber dort antwortet niemand!

Habe seid ca. 2 Wochen Schmerzen im Rücken (Ischias) und am rechten Eierstock (fühlt sich an als würde er gleich platzen)

Hab es wegen sehr viel stress noch immer net geschafft zum arzt zu gehen!

Muss ich zum Hausarzt oder zum FA?

Kann mir vielleicht wer sagen was das sein könnte?

Danke und liebe Grüße

1

Schonmal an Blinddarm gedacht?.. Ich hatte genau das was du beschreibst. mach doch einfach mal den test - auf den ruecken legen und knie an den bauch ziehen. wenn der schmerz schlimmer wird, wuerd ich darauf tippen!

Vlg

7

Habs ausprobiert! Tat nicht mehr weh....Denke dann Blinddarm is es wohl nicht!

Trotzdem vielen Dank!

2

Ich bin für FA, klingt irgendwie nach Zyste, oder?

3

Ja das könnte wohl sein!

Auch wenn es Montag so schönes Wetter gibt komme ich wohl nicht um einen Besuch beim FA drumherum!!

Danke!

4

Ja daran hab ich auch schon gedacht wobei ich bei meiner zyste keine schmerzen im rücken hatte :/

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen