Ovulationstest von Aide, bitte mal Euere Erfahrungen

Hallo,

ich wollte mal Fragen wie Euere Erfahrungen mit dem Ovulationstest von Aide sind? Ich wollte mir jetzt wieder die von Genekam kaufen aber leider musste ich in den Negativen Bewertungen lesen das Genekam auch die von One Step verschickt!! Diese zeigen bei mir jedoch nie richtig Positiv an und die von Genekam schon. Also schaute ich bei E..y nach anderen Tests und da viel mir Aide auf. Ich weis das einige hier diese benutzen und auf der Seite steht das diese keine Billigen China Importe sind usw. Jetzt weis ich nicht welche ich nehmen soll. Ich möchte zumindest wenn ich Genekam bestelle auch nur diese bekommen und keine No Name billig Test.

Wie sind den Euere Erfahrungen mit den Ovus und Ss Test von AIDE???

liebe Grüße rockylee

1

Die habe ich mir letzten zyklus mal gekauft, doch noch nicht ausprobiert, da ich im urlaub keine mitgenommen habe. Jetzt bin ich diesen zyklus echt mal gespannt wie sie sind. Bisher hatte ich ovus von babymad, die waren super!

2

Also ich hab die 50 Stück von Ama... bestellt & war super zufrieden, durch das testen hab ich erst einmal meinen ES rausgefunden, der sehr spät war (habe keine Tempi gemessen).
& nun bin ich in der 7 SSW ...

Kann sie nur empfehlen, da sie bei mir immer eindeutig positiv gezeigt haben, sobald mein ES bevorstand!
Viel Erfolg weiterhin ...

Top Diskussionen anzeigen