Eisprung und schwimmen gehen?

Hallo!
Bitte keine Steine schmeißen, auch wenn die Frage vielleicht dumm ist.
Wahrscheinlich habe ich am WE meinen ES. Morgen soll es tierisch warm werden und ich frage mich, ob Chlorwasser beim SS werden hinderlich sein kann...?

Wisst Ihr da was?

LG
Alabama

1

Du kannst bedenkenlos schwimmen gehen, im Urlaub werden viele schwanger und an dein Ei und deine gebärmutter kommt das Wasser nicht ;-)

2

#rofl danke fuer die amuesante unterhaltung heute abend.... ;-)

schau mal auf den beitrag....

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3661728-sperma-und-meerwasser/23581502

ich gehe davon aus, dass fuer chlor das gleiche geht, da es in unserer gegend auch nur so von pool's (hotels) wimmelt...

#klee lg

3

#kratz

Du hast ja "erst" deinen ES bzw. kann man ihn ja gar nicht auf die minutegenau feststellen. Das "Schwanger werden" passiert ja erst später.

Viel Spaß im Bad!

Top Diskussionen anzeigen