sperma und Meerwasser

Hallo ihr lieben hab mal ne doofe frage. War ja mit meinem Schatz im Urlaub und natürlich auch am Meer. Wir haben am abend bevor der Ovu positiv wurde geherzelt und am nächsten Tag sind wir ans Meer....kann das Wasser den Spermien schaden.....würde mich mal einfach so interessieren...oder sind die dann in der Gebährmutter abgeschirmt.

1

Da die meisten ss im Urlaub passieren,definitiv nicht!das widerspricht sich!zudem meiden Frauen die am Meer wohnen nicht das Wasser!;-)aber sich zuviel bekloppt machen,dass schadet!Leb normal,dann klappt es auch!lg

2

Da das Wasser nicht in die Scheide kommt, geschweigeden in die Nähe der Gebärmutter ist es egal.

3

#rofl

ich lebe am meer und kann nur bestaetigen, dass auch hier sehr viele frauen schwanger werden - trotz das sie regelmaessig im meer baden gehen #rofl

#klee lg

Top Diskussionen anzeigen